777699

ELAMBIA Longlife 2 Outdoor-Laternen inkl. LED-Kerzen Brenndauer ca. 1.000h Höhe je ca. 40cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 36,25

inkl. USt

Auswahl:  
18

Bewertungen & Fragen

ELAMBIA Longlife 2 Outdoor-Laternen inkl. LED-Kerze Brenndauer ca. 1.000h Höhe je ca. 40cm wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 146.
Rated 5 von 5 von aus Best off !! Bin hellauf begeistert von diesen Laternen. Endlich eine mit Türe, damit man sie dekorieren kann. Qualität und Preis sind okay, würde sie gerne weiter empfehlen .
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-25
Rated 5 von 5 von aus Klasse Laternen Elambia sei Dank. Diese Outdoor-Laternen sind wunderschön, und dank der Türe kann man sie nach Lust und Laune zu den Jahreszeiten dekorieren. Hier stimmt auch die Qualität: 1 A. Klare Kaufempfehlung. Danke auch an QVC.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-22
Rated 5 von 5 von aus Es werde Licht... Diese zauberhaften Laternen von Elambia sind sehr gelungen, sie machen nicht nur schönes Licht, sondern auch viel Freude. Wir bestellten sie in schwarz und grün, beide Varianten sehen toll und sehr hochwertig aus! Auch der Preis geht in Ordnung. Als Geschenk sehr zu empfehlen, denn für so etwas Hübsches hat doch jeder ein Plätzchen zur Verfügung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 4 von 5 von aus Schöne In und Outdoor Laterne... Wo man erst auf den zweiten Blick sieht das es wirklich Kunststoff ist.. Tut aber dem Anblick nix zur Sache. Habe eine im Flur und eine im Treppenhaus stehen... Momentan herbstlich dekoriert... Die Beleuchtung hab ich noch nicht eingeschaltet... Warte bis die Uhren umgestellt werden und freue mich dann wenn ich abends nachhause komme und von einem warmen Licht empfangen werde.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_146
  • loc_de_DE, sid_777699, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de