777657

ELAMBIA Windlicht Herbstmotiv inkl. LED-Kerze Höhe ca. 25,5cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 24,98
€ 14,45

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

7

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

ELAMBIA Windlicht Herbstmotiv inkl. LED-Kerze Höhe ca. 25,5cm wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus Schön hell Das Windlicht habe ich mit den Tannenzapfen genommen. Die Verarbeitung ist leider nicht so schön, deshalb dafür nur 3 Sterne. Die Kerze steht nicht mittig, sondern schief, da der Kerzenunterteller schief angebracht ist und sich nicht bewegen lässt. Behalte es aber trotzdem, da das Windlicht insgesamt ein dekoratives Stück ist und auch schön hell leuchtet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-19
Rated 3 von 5 von aus Leider nicht mein Geschmack Im Fernsehen sah diese Kerze recht hübsch aus, aber in der Realität hat sie mir überhaupt nicht gefallen. Aber das ist sicher Geschmacksache. Geht leider wieder zurück. Eine Weiterempfehlung kann ich geben, wem sie gefällt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-05
Rated 5 von 5 von aus Sehr schön Bei mir ist alles unbeschädigt angekommen. Ein sehr schönes geschmackvolles windlicht. Sieht hochwertig aus Preis Leistung sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-25
Rated 2 von 5 von aus Katastrophe!!!! Ich hatte das Motiv "Blüten/gold" bestellt. Schon beim Öffnen des Kartons fielen mir unzählige Styroporbrösel sowie eine zerknitterte Plastiktüte entgegen. Beim Herausziehen des Glaszylinders bestätigte sich meine Befürchtung: alles nur noch Scherben!!!! Der Dekoruntersatz hielt leider auch nicht, was er lt. Präsentation versprach: die Blüten sind doch sehr grob gearbeitet und nicht komplett vergoldet, so dass die schwarze Untergrundfarbe mehr oder weniger durchscheint (soll wahrscheinlich "antik" wirken). Das Schlimmste aber war die Anbringung des Kerzen-/Zylinderhalters: nicht mittig sondern schief angeschraubt, so dass ein normales Aufstellen von Kerze u Zylinder gar nicht möglich wäre... (siehe Fotos) Da das Klebeband der Innenverpackung voller roter Fusseln war, denke ich, dass ich eine Rücksendung erhalten habe. Nicht zum ersten Mal versagte hier leider wieder die Qualitäts- bzw. Rückläufer-Kontrolle. Schade!!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-19
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_777657, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de