776988

ELAMBIA 4 flammenlose Kerzen Echtflammen-Optik Rustik-Design Timerfunktion

ELAMBIA 4 flammenlose Kerzen Echtflammen-Optik Rustik-Design Timerfunktion
product thumbnail
QVC Preis: € 36,25
€ 32,95

Auswahl:  
16
Beschreibung

Rustikale Wachskerzen ohne Flamme

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Die flammenlosen Kerzen von ELAMBIA kommen in unterschiedlicher Höhe und sind daher perfekt geeignet, um auf einem Adventskranz oder -gesteck zur Geltung gebracht zu werden. Durch die schöne Rustik-Optik, die wackelnde Flamme und die Gestaltung mit echtem Wachs wirken sie besonders authentisch.

Was Sie erhalten

  • 4 flammenlose Kerzen
  • 8 AA-Batterien

Auf einen Blick

  • Echtflammen-Optik durch Wackelflamme
  • Echtwachs
  • Rustik-Design
  • 3-Wege-Schalter (warmweiß/aus/Flackern mit 5-Stunden-Timerfunktion)
  • Brenndauer: ca. 350 Stunden

Maße

  • Durchmesser: ca. 7,5 cm
  • Höhe: ca. 12/15/20/24 cm

Die Marke

Mehr über ELAMBIA

Bei QVC finden Sie eine große Auswahl an flammenlosen Kerzen der Marke ELAMBIA – mit vielen verschiedenen Motiven sowie diversen Formen und Farben. Einige Kerzen bieten zusätzliche Funktionen wie etwa einen Farbwechseleffekt, Timer- oder Touch-Funktion, Auflademöglichkeit sowie Steuerung per Fernbedienung. Erhältlich sind außerdem Sets mit verschiedenen Accessoires und Deko-Elementen.

ELAMBIA: Flammenlose Kerzen für Gemütlichkeit & Sicherheit

Flammenlose Kerzen stehen ihren Verwandten mit richtiger Flamme in nichts nach: Sie sehen aus wie echte Kerzen, denn die meisten bestehen aus Echtwachs (Hülle aus Paraffinwachs) – einige davon sogar mit zartem Duft – und bieten durch ihren natürlichen Flackereffekt das gleiche Maß an Ausstrahlung und Gemütlichkeit. Für dekorative Abwechslung und ein schönes Wohnambiente in Ihrem Zuhause.
Im Vordergrund steht dabei der Sicherheitsaspekt: Da die Kerzen mit einem batteriebetriebenen LED-Licht ausgestattet sind, gibt es keine offene Flamme, so dass keine Brandgefahr und kein Risiko für Kinder und Haustiere besteht. Verschmutzungen durch tropfendes Wachs, Ruß und Rauch werden vermieden. Selbst Kerzen-Arrangements mit Dekoration (Stoff, Blätter, Blumen etc.) sind ungefährlich.

Qualität, Komfort & Ambiente mit ELAMBIA Kerzen

Dank der hochwertigen Verarbeitung werden Sie an Ihren flammenlosen Kerzen sehr lange Freude haben. Zudem brennen sie niemals ab und die Batterien haben einen langen Lebenszyklus. Für Komfort sorgen Funktionen wie Timer und Steuerung über Fernbedienung.
Für den Außenbereich bieten wir eine Auswahl an flammenlosen Kerzen aus wasserdichtem und frostfestem Echtwachs. Dadurch sind diese Modelle sowohl im Sommer als auch im Winter outdoortauglich.

Alle Produkte von ELAMBIA sind exklusiv bei QVC erhältlich.

Bewertungen & Fragen

ELAMBIA 4 flammenlose Kerzen Echtflammen-Optik Rustik-Design Timerfunktion wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 18.
Rated 3 von 5 von aus Schade,schade... Den nächsten Kauf werde ich mir reichlich überlegen,ich habe schon einiges von Elambia aber diesmal bin ich enttäuscht.Die Flamme entspricht gar nicht den Anpreisungen in der Live-Sendung.Ich hatte mir sogar taupe und grau bestellt,nur ein minimaler Farbunterschied sichtbar.Eigentlich wollte ich beide Sets zurück schickenaber in der Laterne fallen die künstlich aussehenden Flammen nicht aufund ein Plus,der 3 Stunden Timer hat mir gefallen ,das war der Grund fürs behalten.Also Made in China nicht nochmal.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-06
Rated 3 von 5 von aus Schöne Kerzen, aber... ... aber leider ist die Flamme sehr unruhig, sowohl an der Wand als auch an der Decke. Das Flackern ist total unnatürlich. Wollte die Kerzen an Schwiegereltern verschenken, hab sie zum Glück erst getestet. Musste jedoch feststellen, dass die Wackelei mir schon auf den Wecker geht. Wie soll das erst bei älteren Menschen sein? Schade, denn das Set ist eigentlich schön und ich liebe Elambia-Kerzen. Diese aber gehen zurück...
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-28
Rated 1 von 5 von aus Auch nix für mich... Diese Flammenart geht gar nicht. Da wird man ja irre. Keine Kerzeflamme wackelt so. Und das Schlimme, durch die Öffnung, damit sie wackelt, spiegelt sich das Flackern an der Decke nochmal wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-19
Rated 3 von 5 von aus Enttäuschung Habe letztes Jahr u. a. ein 4teiliges Set gekauft, das wunderbar leuchtet, das mit einer stehenden, ruhigen Flamme und hellem angenehmen Licht überzeugt, wie bei Bestellnummer 776970. Da auf der Abbildung nicht eindeutig die Flamme zu erkennen ist und eine Videoaufzeichnung auch nicht verfügbar ist, war ich der Meinung, dass es sich um das gleiche Set handelt. Die hier gelieferten Kerzen sehen leider billig aus. Das Licht ist dunkel und die Flamme derart unrealistisch, als ob sie ständig im Wind steht, und verbreitet durch das ständige Flackern nur Unruhe aus. Mit stilvoller Gemütlichkeit hat das nichts zu tun. Leider werde ich diese Kerzen retournieren. Schade, dass bewährte Qualität nicht wenigstens ein Weile beibehalten wird.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-05
  • y_2018, m_12, d_18, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_776988, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de