282074

ELEMIS Pro-Collagen Cleansing Balm 105g mit Reinigungstuch

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

ELEMIS Pro-Collagen Cleansing Balm 105g mit Reinigungstuch wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus wunderbar wenn man Zeit hat, ist es wirklich super. Diese muss man sich wohl nehmen, für das Auftragen der Kosmetik benötigt man ja auch Zeit. Schnell ist wirklich anders, aber das Resultat belohnt. Absolute Kaufempfehlung von mir, leider teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-22
Rated 4 von 5 von aus Reinigungswunder❤ Kurz und knapp: Positiv - Balm ist angenehm in der Anwendung - reinigt wirklich sehr gründlich - als "Beauty Maske" reinigt er noch intensiver - gute Inhalte/ Anti Aging Negativ - sehr zeitaufwendig - wenn man zu viel nimmt, dann brennen die Augen Dieser Reinigungsbalsam ist was für Genießer. Schnell geht hier nunmal garnichts. Ich spreche trotzdem eine Kaufempfehlung aus, da es doch was Besonderes ist und sich der Preis echt lohnt. Dieser Balm ist nunmal nicht für die Masse bestimmt. Er ist Luxus und übrigens auch in manchen Hilton Hotels im Elemis Beauty Spa beheimatet. Elemis geht weit über Naturkosmetik hinaus. Also kaufen!
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-28
Rated 5 von 5 von aus Klare Weiterempfehlung Diesen Balm habe ich aus der Beauty Box getestet und war total begeistert. Nun habe ich mir den großen Tiegel bestellt. Der Preis ist völlig in Ordnung, der Balm ist sehr ergiebig, man braucht nur wenig. Dieses Dufterlebnis und das Gefühl auf der Haut - einmalig! Es ist die beste Reinigung, die ich je hatte. Klare Weiterempfehlung von mir!
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-18
Rated 5 von 5 von aus Die Bewertung dieses Balms auch von den Bewertungen meiner Vorredner her kann ich nur 100%ig unterstützen. Der Duft ist einmalig erfrischend, dann der entstehende leichte Schaum, der sehr wohltuend und reinigend sich auf meiner Gesichtshaut entwickelt, ist bei mir nicht mehr wegzudenken. Es ist der bisher beste Cleasing Balm, den ich je hatte. Ich könnte so richtig in den Duft hineintauchen. Ich kann nur vollinhaltlich die Beschreibung und Anwendung nur voll unterstützen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-02
  • y_2019, m_1, d_25, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_282074, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de