283314

ELEMIS Pro-Collagen Super Serum Elixir 2x 15ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 69,25

inkl. USt

Grundpreis: € 230,83/100 ml

34

Hochkonzentriertes Serum Elixier

Tri-Peptide, afrikanische Birkenrinde und Padina Pavonica: das finden Sie alles in dem Pro-Collagen Super Serum Elixir von ELEMIS. Das hochkonzentrierte Serum kann dazu beitragen, feine Linien und Falten optisch zu reduzieren und kann somit die Gesichtshaut glatter wirken lassen. Hyaluronsäure & Kamelienöl sorgen dafür, dass Ihre Haut ausreichend hydratisiert ist.

Was Sie erhalten

  • Pro-Collagen Super Serum Elixier, 2 x 15 ml

Auf einen Blick

  • hochkonzentriertes Serum
  • mit Tri-Peptiden, afrikanischer Birkenrinde und Padina Pavonica
  • Hyaluronsäure & Kamelienöl spenden intensiv Feuchtigkeit
  • kann feine Linien und Falten optisch reduzieren
  • kann die Gesichtshaut glatter wirken lassen
  • kann dazu beitragen, die Haut weicher und jugendlicher erscheinen zu lassen

Anwendung

  • Morgens und abends auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Vor dem Gebrauch schütteln

Identifikationsnummer

  • GTIN: 641628782550

Bewertungen & Fragen

ELEMIS Pro-Collagen Super Serum Elixir 2x 15ml wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Ich liebe es! Ich habe gerade die vorherige Bewertung gelesen und kann dem leider nur widersprechen. Sorry! Ich liebe den Duft, frisch und nicht zu aufdringlich und würde mir wünschen, dass alle Produkte der Serie so riechen. Vielleicht lief da mit dem Produkt was falsch, aber es riecht nicht im entferntesten nach Fisch oder Meer! Man muss das Elixir vor dem Gebrauch gut schütteln, sonst kommt nur Öl raus, ist mir beim ersten Mal passiert. Ok jeder besitzt eine andere Haut, aber bei mir ist es super geschmeidig und nicht wirklich ölig und zieht gut ein. Man braucht auch nur eine kleine Menge. Auch stand in der Anwendung, dass man es vor der Tages- Nachtpflege anwendet, eben wie ein Serum. Wie gesagt, jeder ist anders und das ist eben meine Erfahrung und ich bin vom Elixir begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-27
Rated 1 von 5 von aus Geht gar nicht die Lieferung war wie gewohnt schnell. Ich habe mich leiten lassen das Produkt zu kaufen, weil beworben wurde, gerade für den Sommer und die heissen Tage ist es besser und zieht schneller ein wie eine gewohnte Pflegecreme und es duftet sehr angenehm. Fazit: die Konsistenz ist ölig und schmierig, es liegt förmlich auf der Haut und es bleibt eine zeitlang ein öliger Film auf der Haut, und dann kommt da noch der feine Duft.... leicht nach Fisch oder altem Seetang.... ne muß ich nicht wieder haben, geht auch sofort wieder zurück. Vielleicht bei der Präsentation ein wenig tiefer stapeln.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-20
Rated 5 von 5 von aus Geniales Produkt Ein unglaublich tolles Produkt zu einem unschlagbar guten Preis hier im Doppelpack. Es macht eine ultra zarte, weiche Haut, einfach genial. Ich liebe es!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-17
Rated 3 von 5 von aus Nur am Abend geeignet Das Serum ist durch die sehr, teilweise gefühlte ölige Konsistenz am Abend geeignet, unter dem Makeup würde ich es nicht empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-25
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_283314, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de