283810

ELEMIS Superfood Facial Oil Gesichtsöl 2x 15ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

ELEMIS Superfood Facial Oil Gesichtsöl 2x 15ml wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 3.
Rated 2 von 5 von aus Der Duft geht gar nicht Der Duft von dem Oil ist für mich ganz schrecklich. Auch drei Stunden nach dem auftragen habe ich ihn immer noch in der Nase. Deshalb geht er retour.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-07
Rated 5 von 5 von aus für mich ein tägliches MUSS Ich benutze schon sehr lange das Superfood Oil von Elemis. Die Verträglichkeit ist sehr, sehr gut. Der Duft ist betörend toll. Die Haut fühlt sich entspannt und gepflegt an. Morgens benutze ich das Marine Oil von Elemis, abends das Superfood Oil .Danach trage ich meine gewohnte Creme auf. Als Tagescreme verwende ich von Dr. Perricone die getönte Tagescreme , für die Nacht die Creme von Beaute Mediterranea. Alles zusammen ist sehr verträglich. Die Ergebnisse sind signifikant. Ich freue mich für den tollen Angebotspreis. Habe gleichzugeschlagen. Danke an QVC ! Ich gebe eine klare Kaufempfehlung für das OIL.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-11
Rated 4 von 5 von aus Sehr angenehm Ein sehr angenehmes Gesichtsöl. Auftragen und dann gut einmassieren. Die Haut wirkt entspannter nicht mehr so trocken und irritiert. Allerdings der Geruch ist mehr als Geschmackssache. Mir gefällt er gut, meine Tochter findet er "stinkt" .
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-24
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_283810, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de