276061

ELIZABETH GRANT CAVIAR Lip Butter Trio 3x 4,5ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 24,95

inkl. USt

Grundpreis: € 184,81/100 g

12

Lippenpflege deluxe mit Kaviar

Das ELIZABETH GRANT Intensive Caviar Lip Butter Trio ist eine Lippenpflege der Extraklasse. Der Wirkstoffkomplex Torricelumn wirkt hier zusammen mit Kaviarextrakten, woraus sich eine besonders hochwertige Pflege ergibt.
Ergebnis
Spendet intensive Feuchtigkeit, hinterlässt weiche und zarte Lippen. Ideal auch bei rissigen, spröden Lippen
Inhalt
  • 3 x 4,5 ml

Details
  • enthält die Geschmacksrichtungen Vanille, Passion Fruit und Stachelbeere

Mehr über ELIZABETH GRANT

Seit 1958 produziert die Kanadierin Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp – Problemlöser bei Alltagserscheinungen und Anti-Aging-Produkte für die Reduzierung von Fältchen. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik mit Torricelumn

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Die Mischung aus 5 Wirkstoffkomplexen ist ein effektiver Feuchtigkeitsspender und lässt die Haut sofort nach dem Auftragen frischer und glatter erscheinen. Welche Frau möchte das nicht? Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.

Kosmetikerin Marianne Halcour als ELIZABETH GRANT Expertin

In Deutschland steht Marianne Halcour als Markenbotschafterin an der Seite von ELIZABETH GRANT. Sie ist seit über 40 Jahren Kosmetikerin aus Leidenschaft, seit 1978 in ihrem eigenen Institut. Direkt in Kanada beteiligt sich Marianne Halcour an der Entwicklung der Produkte für den deutschen Markt, getreu dem Wahlspruch Elizabeth Grants: „Es ist nie zu früh und nie zu spät, mit den Pflegeprodukten von ELIZABETH GRANT zu beginnen.“


Bewertungen & Fragen

ELIZABETH GRANT CAVIAR Lip Butter Trio 3x 4,5ml wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 53.
Rated 5 von 5 von aus Ein toller Artikel Perfektes Produkt ,sehr gute Verträglichkeit
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-25
Rated 1 von 5 von aus Bin nicht begeistert... Dieser Lippen-Balm hält nicht was er verspricht. Man muss wenn kein Spachtel zur Hand hat, mit dem Finger etwas entnehmen, was ich nicht grade toll finde, und dann hält, und vor allen Dingen pflegt dieser Balm überhaupt nicht. Wie einige Vorschreiberinnen bereits geschrieben haben, gibt es im freien Handel Pflegestifte für deutlich weniger Geld, die dann wenn man den Richtigen erwischt, auch wirklich pflegend sind. Ein Nachkauf wird es von mir ganz klar nicht geben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-04
Rated 5 von 5 von aus Das muss man haben Diese Lip Butter ist einfach klasse. Hab mir das Set zum 1x bestellt und bin begeistert. Es sind 3 verschiedene Gemacks Richtungen die sich alle sehr gut auf den Lippen verteilen lassen.Als Stift wäre diese Lip Butter besser vor allem für unterwegs. Die Lippen werden schön weich und zart. Vielen Dank EG für dieses tolle Produkt
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-17
Rated 1 von 5 von aus Keine Empfehlung! Diese Lippenpflege von E.G. kann ich leider nicht weiter empfehlen. Kann nur sämtliche Kritiken meiner Vorbeschreiberin wiederholen. 1. Unpraktische Behältnisse- Stifte wären besser und leichter 2. Konsistenz viel zu flüssig, tlw. auch noch leicht krümelig- hält nicht lange auf den Lippen 3. Man hat das Bedürfnis relativ oft die Lippen wiederholt zu benetzen 4. Viel zu teuer!!! Reguläre Produkte aus dem Handel viel günstiger und z.T. dtl. besser. 5. Sehr unzufrieden mit dem Produkt, deshalb Retour!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_53
  • loc_de_DE, sid_276061, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de