283100

ELIZABETH GRANT COLLAGEN 3D-LIFT Daycream 100ml, Nightcream 100ml & Eyecream 50ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 69,00

Grundpreis: € 276,00/1 l

34
Beschreibung

Anti-Aging XXL: Ihre Collagen-Bestseller in Sondergrößen

Mehr Straffung, Feuchtigkeit & Collagen-Power: Mit diesem ELIZABETH GRANT Collagen Re-Inforce 3D Pflege-Set holen Sie sich ein Anti-Aging-Paket der Superlative ins Badezimmer. Sie erhalten Tagescreme, Nachtcreme und Augencreme in Sondergrößen zum besten Preis. Und als extra gibt es noch eine exklusive ELIZABETH GRANT Mini-Tasche in stylischem Silber-Metallic dazu.

Warum wir Collagen Re-Inforce 3D lieben

Seit Jahren haben Hautpflege-Experten die Bedeutung von Collagen für die Aufrechterhaltung einer gesunden und jugendlich aussehenden Haut erkannt. ELIZABETH GRANT Collagen Re-Inforce 3D wurde speziell entwickelt, um die Festigkeit der Haut zu erhalten und zu fördern. Dank der synergetischen Kombination fortgeschrittener Wirkstoffe sieht die Haut frischer, straffer und glatter aus.

Was Sie erhalten

  • Collagen Re-Inforce 3D Advanced Face Lift Day Cream, 100 ml
  • Collagen Re-Inforce 3D Advanced Face Lift Night Cream, 100 ml
  • Collagen Re-Inforce 3D Crepey Eye Lift, 50 ml
  • Mini-Tasche

Advanced Face Lift Day Cream

  • Tagescreme
  • dreifacher Lifting-Effekt
  • zur Verbesserung der Hautfestigkeit und Hautelastizität
  • kann die Gesichtskonturen verfeinern
  • angereichert mit einer Mischung aus Phyto-Collagen, Marine-Collagen, bioaktiven Peptiden und Torricelumn
  • Anwendung: morgens auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen

Advanced Face Lift Night Cream

  • intensive Nachtcreme
  • füllt den Feuchtigkeitsspiegel der Haut wieder auf
  • mit Collagen und Peptiden für ein festeres, glatteres Hautbild
  • kann die Gesichtskonturen verfeinern
  • Anwendung: abends auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen

Crepey Eye Lift

  • Augencreme
  • kann feine Linien und Fältchen reduzieren
  • Konturen der Augenpartie erscheinen straffer und genährter
  • nach dem Auftragen schneller Straffungs- und Glättungseffekt
  • enthält u.a. Sesamprotein, Torricelumn, Collagen und Peptide
  • Anwendung: morgens und abends vorsichtig um die Augenpartie einmassieren

Die Marke

Mehr über ELIZABETH GRANT

Seit 1958 produziert die Kanadierin Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp – Problemlöser bei Alltagserscheinungen und Anti-Aging-Produkte für die Reduzierung von Fältchen. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik mit Torricelumn

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Die Mischung aus 5 Wirkstoffkomplexen ist ein effektiver Feuchtigkeitsspender und lässt die Haut sofort nach dem Auftragen frischer und glatter erscheinen. Welche Frau möchte das nicht? Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.

Kosmetikerin Marianne Halcour als ELIZABETH GRANT Expertin

In Deutschland steht Marianne Halcour als Markenbotschafterin an der Seite von ELIZABETH GRANT. Sie ist seit über 40 Jahren Kosmetikerin aus Leidenschaft, seit 1978 in ihrem eigenen Institut. Direkt in Kanada beteiligt sich Marianne Halcour an der Entwicklung der Produkte für den deutschen Markt, getreu dem Wahlspruch Elizabeth Grants: „Es ist nie zu früh und nie zu spät, mit den Pflegeprodukten von ELIZABETH GRANT zu beginnen.“


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

ELIZABETH GRANT COLLAGEN 3D-LIFT Daycream 100ml, Nightcream 100ml & Eyecream 50ml wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 29.
Rated 5 von 5 von aus Bin sehr glücklich mit EG Ich habe eine sehr schwierige sehr helle Haut. Trocken trotzdem Fettig, sensibel, neigt zu Unreinheiten und Rötungen also quasi alles auf einmal... Die Expertin Marianne fand ich sehr überzeugend um es mal zu probieren mit der Marke und ich bin tatsächlich total begeistert meine Haut ist das erste mal überhaupt ausgeglichen , ich benutze seit 2 /3 Wochen aus der 3 d line Tages/ Nacht und Augen creme auserdem das Wonder Sleep Treatment und Serum so jeden 2/3 Tag nachts bei empfindlicher Haut besser nicht jeden Tag. Es prickelt etwas beim auftragen das geht aber weg nach einigen Minuten es wirkt halt die Verträglichkeit ist aber bei allen Produkten sehr gut obwohl meine Haut so empfindlich ist. Die Unterlagerungen werden richtig aus der Haut gezogen wodurch es die erste Tage schlimmer wurde klar die gehen an der Oberfläche dann auf ein bisschen durchhalten am Anfang... inzwischen ist fast alles weg! Die Haut Feuchtigkeit hat sich um 100 % verbessert und meine Haut fettet nicht mehr... Poren sind kleiner geworden ich mag Vorallem das sehr gepflegte Gefühl und das die Haut so strahlt und viel reiner geworden ist. Ich hab auch eine Narbe am arm die von der 3 D neck creme viel heller geworden ist! Die super trockenen krustigen stellen an der Nase sind auch weggegangen! Die Tiegel sind sowieso wunderschön bitte mehr mit Strass :) ! Ich bin sehr glücklich mit allem nicht nur zufrieden :)
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-29
Rated 1 von 5 von aus Nein... Leider haben diese Cremes nicht mal ansatzweise gehalten, was versprochen wurde. Nach einigen Wochen Anwendung habe ich noch immer keinerlei Verbesserung meines Hautbildes entdecken können... Auch die Augencreme ist unbefriedigend und ich nutze sie nur noch am Abend, weil sie zu teuer zum Entsorgen ist - meine bewährte, um Klassen günstigere Creme aus der Drogerie liefert wesentlich bessere Ergebnisse. Also - sorry - war wohl nix...
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-09
Rated 5 von 5 von aus Super Pflege, einwandfreie Verträglichkeit Ich hab die Produkte vor ca. 2 Monaten als Tagesangebot bestellt. Meine Haut ist super empfindlich und reagiert sogar auf zahlreiche Bio-Bosmetika sofort allergisch. Bei allen 3 Produkten habe ich keine Probleme. Mein Hautbild ist nun nach mehreren Wochen viel reiner als zuvor und hat keine Pickel mehr. Auch erste Fältchen sind sichtbar zurückgegangen. Einziger Kritikpunkt ist das Einziehen der Tagescreme in die Haut. Sie hinterlässt bei mir einen leichten Film. Da ich aber vom Preis, der Verträglichkeit und der Wirkung begeistert bin, volle 5 Sterne!
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-23
Rated 5 von 5 von aus Super Kenne alle Produkte von EG kann alle nur weiterempfehlen. Die Seren sind der absolute Hammer. Habe starke Cuperose und sehr dünne Haut....habe noch nie Probleme gehabt. Vielen Dank
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-22
  • y_2018, m_12, d_8, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_29
  • loc_de_DE, sid_283100, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de