282645

ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE 3D-LIFT Neck- & Decolleté- cream 100ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 29,00

Grundpreis: € 29,00/100 ml

14
Beschreibung

Anti-Aging-Creme für Hals- & Dekolleté

Die perfekte Anti-Aging-Ergänzung. Die ELIZABETH GRANT Collagen Re-Inforce 3D Hals- & Dekolletécreme trägt dazu bei, den natürlichen Hautton und die Elastizität der Haut wiederherzustellen. Freuen Sie sich auf ein sichtbar glatteres sowie verbessertes Erscheinungsbild des Hals-, Kinn- und Dekolleté-Bereiches. Feine Linien und Fältchen können gemildert werden.

Warum wir Collagen Re-Inforce 3D lieben

Seit Jahren haben Hautpflege-Experten die Bedeutung von Collagen für die Aufrechterhaltung einer gesunden und jugendlich aussehenden Haut erkannt. ELIZABETH GRANT Collagen Re-Inforce 3D wurde speziell entwickelt, um die Festigkeit der Haut zu erhalten und zu fördern. Dank der synergetischen Kombination fortgeschrittener Wirkstoffe sieht die Haut durchfeuchteter, straffer und glatter aus.

Was Sie erhalten

  • Collagen Re-Inforce 3D Neck & Décolleté Cream, 100 ml

Auf einen Blick

  • Hals- & Dekolletécreme
  • kann den natürlichen Hautton und die Elastizität der Haut wiederherstellen
  • für ein sichtbar glatteres sowie verbessertes Erscheinungsbild des Hals-, Kinn- und Dekolleté-Bereiches
  • feine Linien und Fältchen können gemildert werden
  • enthält u.a. bioaktive Peptide, Marine-Collagen, Phyto-Collagen, Hyaluronsäure und Torricelumn

Anwendung

  • morgens und abends in aufstreichenden Bewegungen in den Kinnbereich, Hals sowie das Dekolleté einmassieren

Die Marke

Mehr über ELIZABETH GRANT

Seit 1958 produziert die Kanadierin Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp – Problemlöser bei Alltagserscheinungen und Anti-Aging-Produkte für die Reduzierung von Fältchen. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik mit Torricelumn

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Die Mischung aus 5 Wirkstoffkomplexen ist ein effektiver Feuchtigkeitsspender und lässt die Haut sofort nach dem Auftragen frischer und glatter erscheinen. Welche Frau möchte das nicht? Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.

Kosmetikerin Marianne Halcour als ELIZABETH GRANT Expertin

In Deutschland steht Marianne Halcour als Markenbotschafterin an der Seite von ELIZABETH GRANT. Sie ist seit über 40 Jahren Kosmetikerin aus Leidenschaft, seit 1978 in ihrem eigenen Institut. Direkt in Kanada beteiligt sich Marianne Halcour an der Entwicklung der Produkte für den deutschen Markt, getreu dem Wahlspruch Elizabeth Grants: „Es ist nie zu früh und nie zu spät, mit den Pflegeprodukten von ELIZABETH GRANT zu beginnen.“

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ELIZABETH GRANT COLLAGEN RE-INFORCE 3D-LIFT Neck- & Decolleté- cream 100ml wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 26.
Rated 5 von 5 von aus Wunderbare Textur eines wunderbaren Produktes, wie alles von EG.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-24
Rated 5 von 5 von aus großartige Creme Bin begeistert von der Neck- und Dekolletécreme (allerdings kann ich momentan nur von dem Vorgänger sprechen, die neue ist noch nicht im Gebrauch). Ich hatte sehr viel abgenommen und war entsetzt über den Hautüberschuss - auch am Hals - es sah wirklich dem Gänsehals sehr ähnlich und dank der Neck- und Dekolletécreme von Elisabeth Grant ist mein Hals wieder ansehlich und fast gänzlich glatt geworden. Dies ist mir bislang wirklich nur mit dieser Creme und leider bisher auch nur am Hals so aufgefallen. Hoffentlich klappt es auch noch am übrigen Körper. Vielen Dank an Frau Marianne Halcour(?) und QVC, die mir die Chance gaben, diese Creme zu testen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-21
Rated 3 von 5 von aus Leider nichts für mich Da mir die Präsentation dieser 3D Serie von M. Hallcur gut gefallen hat und ich sonst auch Produkte von E. Grant benutze, bestellte ich mir diese Neck-& Decollete Cream. Eigentlich war ich sehr überrascht von dieser Konsistenz. Aber leider stellte sich schon nach kurzer Anwendung heraus, dass meine Haut die Cream ganz und garnicht gut fand. Es bildeten sich so nach und nach kleine Pusteln auf der Haut, so dass ich kurzer Hand diese Cream nicht mehr benutzen konnte und ich sie daher leider zurück schicken musste. Aber wie gesagt, jede Haut ist anders und andere Benutzer müssen mir auch nicht zustimmen. Da die Konsistenz der Cream mir gefallen hat und es bei jeden anderen Hauttyp eine bessere Verträglichkeit der Cream erzeugen kann, empfehle ich diese Cream auch gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-20
Rated 4 von 5 von aus Verträgliche Pflege Die Neckcream ist gut verträglich für die Halspartie, Soforteffekte gibt es nicht,da muss man Geduld aufbringen, ist vielleicht besser so
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-19
  • y_2018, m_10, d_21, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_26
  • loc_de_DE, sid_282645, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de