283662

ELIZABETH GRANT Caviar Cellular Recharge Anti-Wrinkle Pen 2x 10ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 29,95

inkl. USt

Grundpreis: € 149,75/100 ml

14

Sofortiger Fältchen-Relaxer

Heute Abend steht ein lange ersehntes Date an aber der Spiegel ist heute nicht so nett zu Ihnen? Eine Falte hier, eine feine Linie dort – gehen Sie dagegen an! ELIZABETH GRANT bringt mit ihrem Falten-Stift eine tolle Möglichkeit, Falten optisch zu optimieren und die Haut gestrafft und aufgepolstert wirken zu lassen – damit jedes Date genau so läuft, wie Sie es sich wünschen!

Was Sie erhalten

  • Caviar Cellular Recharge Anti-Falten-Stift, 2 x 10 ml

Auf einen Blick

  • sofort Falten Relaxer
  • glättet optisch feine Linien und Fältchen
  • Sodium Hyaluronate und Torricelumn befeuchten die Haut
  • Haut wird optisch aufgepolstert und gestrafft

Anwendung

  • Den Stift vor der Anwendung durch Drehen des oberen Teils öffnen
  • Konzentrat mit der Spitze des Applikators täglich auf feine Linien auftragen
  • eventuellen Überschuss einklopfen
  • ein Feuchtigkeitsprodukt und flüssige Foundation auftragen
  • vor Verwendung von Puder warten, bis das Produkt vollständig in die Haut eingezogen ist

Mehr über ELIZABETH GRANT

Seit 1958 produziert die Kanadierin Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp – Problemlöser bei Alltagserscheinungen und Anti-Aging-Produkte für die Reduzierung von Fältchen. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik mit Torricelumn

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Die Mischung aus 5 Wirkstoffkomplexen ist ein effektiver Feuchtigkeitsspender und lässt die Haut sofort nach dem Auftragen frischer und glatter erscheinen. Welche Frau möchte das nicht? Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.

Kosmetikerin Marianne Halcour als ELIZABETH GRANT Expertin

In Deutschland steht Marianne Halcour als Markenbotschafterin an der Seite von ELIZABETH GRANT. Sie ist seit über 40 Jahren Kosmetikerin aus Leidenschaft, seit 1978 in ihrem eigenen Institut. Direkt in Kanada beteiligt sich Marianne Halcour an der Entwicklung der Produkte für den deutschen Markt, getreu dem Wahlspruch Elizabeth Grants: „Es ist nie zu früh und nie zu spät, mit den Pflegeprodukten von ELIZABETH GRANT zu beginnen.“


Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

ELIZABETH GRANT Caviar Cellular Recharge Anti-Wrinkle Pen 2x 10ml wurde bewertet mit 1.0 von 5 von 4.
Rated 1 von 5 von aus Fehlkauf! Leider kann ich dieses Produkt nicht empfehlen. Zuerst einmal finde ich die Plasteverpackung sehr minderwertig. Die Creme ist eine Art Primer oder Faltenfiller. Sie legt sich auf die Fältchen und hinterlässt einen leicht mattierten hellen Film. Dadurch wird dann das Licht nicht so stark reflektiert, weshalb die Fältchen nicht mehr so sichtbar „erscheinen“. Ich habe Ein paar Augenfältchen und sah weder kurzfristig noch nach einer Woche Anwendung irgendeinen positiven Effekt. Also geht jetzt alles Retour. Ich muss sagen, dass ich auch von der Präsentation sehr enttäuscht bin. Man verliert langsam das Vertrauen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-13
Rated 1 von 5 von aus DOCH EHER ENTTÄUSCHEND... - leider muss und kann ich mich den zwei vorbewertungen nur anschliessen!!!- hatte mir das set... zwei mal "gesichert"- freudig überrascht ein set geöffnet und ausprobiert- aus dem ersten PEN hatte ich wirklich zu tun minimal ein paar spritzer nach vielem... drücken/pumpen herauszubekommen, zweiter PEN kam gegensätzlich übermässig viel heraus- von punktueller verteilung kann/konnte nicht die rede sein!!!- habe dann rund ums auge, stirn und mundpartie geringe mengen verteilt und eingeklopft- FAZIT:- AUGE- setzte sich in den falten stark ab, erziele mit einer einfachen florena- oder niveacreme bessere ergebnisse!!!- STIRN-und MUNDPARTIE- anwendung/wirkung auch nicht überzeugend, wie präsentiert...!!!- daher gehen die zwei sets die retourreise an!- sehr schade, ich hatte mir während der TV-PRÄSENTATION sehr... viel vom obigen artikel versprochen!!!-
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-13
Rated 1 von 5 von aus Fehlkauf ich kann mich der Bewertung von molly28 nur anschliessen. Auch ich hatte Probleme, die Creme nach unzähligem Drehen, Drücken und vergeblichem Pumpen herauszubekommen. Dann kam endlich ein Riesenspritzer heraus, aber auch bei mir erscheint die Haut eher trockener und stumpf. Mit der sehr festen Silikonspitze ist das Verteilen auch nicht so toll, von einer Massage würde ich hier auch nicht sprechen. Die Haut fühlt sich auch sehr ausgetrocknet an, so dass ich noch Augencreme darüber auftragen musste. Da lobe ich mir die Roller anderer Anbieter mit Edelstahl- oder Keramikkugeln, die zum einen kühlen und auch eine angenehme Massage möglich machen. Auch ich werde das Set zurücksenden. Bitte bringt den Collagen-Eye-Roll-on mit der breiten Edelstahl-Rolle wieder ins Sortiment.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-11
Rated 1 von 5 von aus Kam schon defekt an Diese beiden Stifte gehen gar nicht! Schon bei der Präsentation hatte Marianne Halkur Probleme, den Stift herauszudrehen und die Augencreme herauszubekommen. Okay, dachte ich, kann ja mal vorkommen. Jedoch beim Öffnen zu Hause das gleiche. Nach mehreren Versuchen gelang es dann doch einen Tropen des Serums heraus zu bekommen. Jedoch auf der Haut verwandelt sich die Creme in eine trockene pudrige Masse, die die Falten noch mehr zum Vorschein kommen lässt. Von wegen Anti-Wrinkle Pen. Geht zurück. Wieder einmal eine Endtäuschung, wie so oft in letzter Zeit. Wie gesagt, die Produkte entsprechen bei weitem nicht mehr dem gewohnten Qualitätsstandard wie am Anfang. Das sieht man auch schon an den billigen Verpackungen, das war am Anfang auch nicht so. Dafür sind die Produkte dann doch zu teuer, da kann ich in jeden Drogeriemarkt gehen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-11
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_283662, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de