283759

ELIZABETH GRANT Collagen 3D-Lift Silikonpad & Neck Cream 100ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 29,95

inkl. USt

Grundpreis: € 29,95/100 ml

14

Collagen-Creme und Pad für Hals und Dekolleté

Damit nicht nur das Gesicht attraktiv ist, sondern auch der Bereich darunter: Mit der ELIZABETH GRANT 3-D-Lift-Neck-Cream lassen sich Hals und Dekolletébereich optimal versorgen. Das Produkt enthält Collagen und versorgt die Haut mit einem Plus an Feuchtigkeit. Das ebenfalls im Set enthaltene Silikonpad ist optimal geeignet, um die Haut glatter und straffer aussehen zu lassen.

Was erhalte ich?

  • 3-D-Lift-Neck-Cream, 100 ml
  • Silikonpad

Creme

  • für den Hals- und Dekolleté Bereich
  • enthält Collagen
  • kann den Halsbereich optisch straffer erscheinen lassen
  • versorgt die Haut mit Feuchtigkeit

Silikonpad

  • optimal geeignet, um die Haut optisch glatter und gestraffter aussehen zu lassen

Mehr über ELIZABETH GRANT

Seit 1958 produziert die Kanadierin Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp – Problemlöser bei Alltagserscheinungen und Anti-Aging-Produkte für die Reduzierung von Fältchen. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik mit Torricelumn

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Die Mischung aus 5 Wirkstoffkomplexen ist ein effektiver Feuchtigkeitsspender und lässt die Haut sofort nach dem Auftragen frischer und glatter erscheinen. Welche Frau möchte das nicht? Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.

Kosmetikerin Marianne Halcour als ELIZABETH GRANT Expertin

In Deutschland steht Marianne Halcour als Markenbotschafterin an der Seite von ELIZABETH GRANT. Sie ist seit über 40 Jahren Kosmetikerin aus Leidenschaft, seit 1978 in ihrem eigenen Institut. Direkt in Kanada beteiligt sich Marianne Halcour an der Entwicklung der Produkte für den deutschen Markt, getreu dem Wahlspruch Elizabeth Grants: „Es ist nie zu früh und nie zu spät, mit den Pflegeprodukten von ELIZABETH GRANT zu beginnen.“

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ELIZABETH GRANT Collagen 3D-Lift Silikonpad & Neck Cream 100ml wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Erst skeptisch.... dann ausprobiert und begeistert. Die Anwendung ist problemlos, das Pat ist sehr angenehm. Mit dem Erlebnis bin ich sehr zu frieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-18
Rated 4 von 5 von aus Gute Pflege Jetzt mit über 50 hatte ich das Gefühl, für Hals und Dekollte muss es etwas gehaltvolleres sein. Die Tages- und Nachtpflege aus der gleichen Serie kannte ich schon vom TAG und bin zufrieden. Die Halscreme ist noch reichhaltiger als die Nachtcreme, lässt sich gut verteilen und einarbeiten. Schön, dass sie duftfrei ist. Über Nacht aufgetragen, ist die Haut noch am Morgen schön geschmeidig. Zur Langzeiteffekt kann ich in der Kürze der Zeit noch keine Aussage treffen. Das merkwürdige beiliegende Silikonpad werde ich nicht benutzen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-28
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_283759, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de