283040

ELIZABETH GRANT Collagen Re-Inforce 3D Lippenpflege-Set 3tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 32,95
€ 29,99

14

Lippenpflege im Trio

Lippen zum Küssen – das Collagen Re-Inforce-Trio von ELIZABETH GRANT sorgt in allen Varianten für gepflegte Lippen, von denen man kaum den Blick wenden kann. Das Set umfasst eine komplette Lippenpflege, die sich lohnt. Spröde, kaputte Lippen an kalten Tagen? Reinigen Sie Ihre Lippen von abgestorbenen Hautschuppen mit dem Lip Scrub, anschließend nutzen Sie das Serum für intensive Feuchtigkeit und abschließend wird von der Lip Butter alles abgerundet!

Was Sie erhalten

  • Collagen Re-Inforce 3D Gentle Lip Scrub, 15 g
  • Collagen Re-Inforce 3D Lip Butter, 15 g
  • Collagen Re-Inforce 3D Anti-Wrinkle lift and plump Lip Serum, 15 ml

Lip Scrub

  • Peeling für die Lippen
  • löst abgestorbene Hautschuppen

Lip Butter

  • pflegt und spendet Feuchtigkeit
  • ideale Pflege für kalte Tage

Lip Serum

  • spendet intensiv Feuchtigkeit

Mehr über ELIZABETH GRANT

Seit 1958 produziert die Kanadierin Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp – Problemlöser bei Alltagserscheinungen und Anti-Aging-Produkte für die Reduzierung von Fältchen. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik mit Torricelumn

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Die Mischung aus 5 Wirkstoffkomplexen ist ein effektiver Feuchtigkeitsspender und lässt die Haut sofort nach dem Auftragen frischer und glatter erscheinen. Welche Frau möchte das nicht? Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.

Kosmetikerin Marianne Halcour als ELIZABETH GRANT Expertin

In Deutschland steht Marianne Halcour als Markenbotschafterin an der Seite von ELIZABETH GRANT. Sie ist seit über 40 Jahren Kosmetikerin aus Leidenschaft, seit 1978 in ihrem eigenen Institut. Direkt in Kanada beteiligt sich Marianne Halcour an der Entwicklung der Produkte für den deutschen Markt, getreu dem Wahlspruch Elizabeth Grants: „Es ist nie zu früh und nie zu spät, mit den Pflegeprodukten von ELIZABETH GRANT zu beginnen.“

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ELIZABETH GRANT Collagen Re-Inforce 3D Lippenpflege-Set 3tlg. wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 17.
Rated 5 von 5 von aus Zarte Lippen Jetzt habe ich endlich etwas gefunden was die Lippen sehr zart pflegt und nicht schmiert. Vom Serum benötigt man nur ein winziges Tröpfchen und die Lippenbutter schmilzt bei Hauttemperatur. Die Lippen sind den ganzen Tag weich und gepflegt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-23
Rated 4 von 5 von aus Super Produkt! Sehr schönes Produkt für gepflegte seidig weiche Lippen!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-22
Rated 5 von 5 von aus Gute Pflege Insgesamt finde ich gut, auch für unterwegs
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-22
Rated 5 von 5 von aus Das darf mir nie mehr ausgehen Ich habe leider seit Wochen richtige Probleme mit den Lippen, sie sind trocken, rissig und schuppig und ich war wirklich der Verzweiflung nahe. Weiß nicht wieviele Cremes ich ausprobiert habe, nichts hat so wirklich geholfen. Dann habe ich die Präsentation von Marianne gesehen und dachte, was soll schon passieren, notfalls kann ich es ja zurückschicken, wenn das auch nicht den gewünschten Erfolg bringt. Was soll ich sagen, so langsam werden meine Lippen besser. Das Peeling benutze ich im Moment jeden Tag, es ist aber wirklich sehr sanft und mild und lässt sich wirklich täglich benutzen, die Verhornungen werden endlich weniger und die Lippen weicher. Das Serum ist der Hammer, die Lippen werden richtig schön glatt und selbst Risse verschwinden und zum Schluss die Lippenbutter pflegt die Lippen samtweich. Ich habe es gleich noch einmal nachbestellt, das darf mir nicht mehr ausgehen, von mir hundertprozentige Weiterempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-14
  • y_2019, m_8, d_22, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_DE, sid_283040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de