283176

ELIZABETH GRANT Collagen Re-Inforce 3D-Silk Edition Body Cream 2x 400ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 36,95

inkl. USt

Grundpreis: € 46,19/1 l

18

Die Körpercreme für straffe, elastische Haut

„Hast du irgendwas machen lassen?“ – Natürlich nicht! Mit der Collagen Re-Inforce Bodycream von ELIZABETH GRANT brauchen Sie das auch nicht mehr. Die effektive Kombination aus Collagen, Seide und Torricelumn lässt Ihre Haut straffer und vitalisierter wirken. Eine für Sie und eine für die beste Freundin.

Was Sie erhalten

  • Collagen Re-Inforce 3D Silk Edition Bodycream, 2 x 400 ml

Auf einen Blick

  • kann das Hautgefühl deutlich verbessern
  • Kombination aus Collagen, Seide & Torricelumn
  • versorgt die Haut mit Feuchtigkeit
  • erhält ein glattes, seidiges Gefühl
  • Elastizität kann verbessert werden
  • für ein straffer wirkendes Erscheinungsbild

Mehr über ELIZABETH GRANT

Seit 1958 produziert die Kanadierin Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp – Problemlöser bei Alltagserscheinungen und Anti-Aging-Produkte für die Reduzierung von Fältchen. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik mit Torricelumn

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Die Mischung aus 5 Wirkstoffkomplexen ist ein effektiver Feuchtigkeitsspender und lässt die Haut sofort nach dem Auftragen frischer und glatter erscheinen. Welche Frau möchte das nicht? Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.

Kosmetikerin Marianne Halcour als ELIZABETH GRANT Expertin

In Deutschland steht Marianne Halcour als Markenbotschafterin an der Seite von ELIZABETH GRANT. Sie ist seit über 40 Jahren Kosmetikerin aus Leidenschaft, seit 1978 in ihrem eigenen Institut. Direkt in Kanada beteiligt sich Marianne Halcour an der Entwicklung der Produkte für den deutschen Markt, getreu dem Wahlspruch Elizabeth Grants: „Es ist nie zu früh und nie zu spät, mit den Pflegeprodukten von ELIZABETH GRANT zu beginnen.“

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ELIZABETH GRANT Collagen Re-Inforce 3D-Silk Edition Body Cream 2x 400ml wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 54.
Rated 5 von 5 von aus Bin begeistert Ich habe die erste Creme von EG bestellt und bin sehr begeistert. Meine Haut ist streichelzart. Tolle Pflege,tolles Produkt. Probiere vielleicht noch andere Linien von EG, aber komme bestimmt auf diese Linie zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-29
Rated 4 von 5 von aus Sparpreis! Als EG-Fan habe ich natürlich bei diesem Preis zugegriffen. Werde die Creme in meine Bevorratung geben und hoffe, dass Konsistenz, Duft und Wirkung noch so sind, wie ich es kenne. War immer von dieser Creme mit Seide begeistert, weil sie leicht ist, man wenig benötigt, sie schnell einzieht und ein wunderbar seidiges Gefühl der Pflege mit einem leichten Duft von Sauberkeit hinterlässt. Benutze auch die anderen Serien von EG und bin immer zufrieden damit. Hatte jetzt M.Asam (Vino Gold) Bodycreme und muss sagen, dass diese viel schwerer auf der Haut aufliegt, man mehr auftragen muss und die Tiegel daher viel schneller leer sind als die von EG. Der Duft der Creme bei M.A. ist mir auch viel zu intensiv. Also, bleibe ich bei E.G.!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-17
Rated 5 von 5 von aus jederzeit wieder super Produkt, läßt sich leicht verteilen, zieht schnell ein, fettet nicht, dezenter Duft
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-05
Rated 5 von 5 von aus Sehr wirksames Produkt... und auch diese Körpercreme ist wieder sehr sehr gut. Der wunderbar zarte Duft, die festere Konsistenz und die hohe Wirksamkeit hinsichtlich Straffheit und Durchfeuchtung der Haut machen sie mal wieder zu einem Superprodukt. Anders als bei der Caviercreme, die wesentlich fluffiger ist aber genau so wirksam die Haut pflegt und nährt. Und im Doppelpack auch unschlagbar im Preis. Bis auf wenige Ausnahmen liebe ich alle Körpercremes von EG und sie sind alle sparsam im Verbrauch, ziehen wunderbar und vollständig ein. Ein sofortiges Ankleiden ist also kein Problem und gerade morgens im Bad ein Zeitfaktor. Man fühlt sich auch am Abend immer noch gepflegt. Kein Jucken, Brennen mehr durch trockene Heizungsluft. Mein Favorit und absolut empfehlenswert!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-27
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_54
  • loc_de_DE, sid_283176, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de