283026

ELIZABETH GRANT Collagen Triple Effect Miracle Serum 2x 90ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 36,96

inkl. USt

Grundpreis: € 20,53/100 ml

18

Anti-Aging-Serum für ein jugendliches Hautbild

Bekämpfen Sie die ersten Anzeichen der Hautalterung gezielt – mit dem dreifachen Serum von ELIZABETH GRANT. Bei regelmäßiger Anwendung verhilft er der Haut zu einem jugendlich frischen und ebenmäßiger erscheinendem Aussehen. Mit dem bekannten Torricelumn und wirksamen Peptiden wird die Haut zudem mit Feuchtigkeit versorgt und optisch von Fältchen oder feinen Linien befreit. Jetzt als überzeugendes Duo!

Was Sie erhalten

  • Collagen Re-Inforce Advanced Triple Strength Miracle Concentrate, 2 x 90 ml

Auf einen Blick

  • Serum für eine frisch wirkende Haut
  • lässt die Haut jugendlich erstrahlen
  • Peptide helfen dabei feine Linien und Falten optisch zu reduzieren
  • Torricelumn wirkt feuchtigkeitsspendend

Gut zu wissen

Vor der Verwendung den mitgelieferten Pumpspender einsetzen. Dazu Drehverschluss abschrauben und Pumpspender auf die Flasche drehen. Anschließend die Kappe abziehen und wie gewohnt pumpen bis Sie die gewünschte Menge Serum erhalten.

Mehr über ELIZABETH GRANT

Seit 1958 produziert die Kanadierin Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp – Problemlöser bei Alltagserscheinungen und Anti-Aging-Produkte für die Reduzierung von Fältchen. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik mit Torricelumn

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Die Mischung aus 5 Wirkstoffkomplexen ist ein effektiver Feuchtigkeitsspender und lässt die Haut sofort nach dem Auftragen frischer und glatter erscheinen. Welche Frau möchte das nicht? Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.

Kosmetikerin Marianne Halcour als ELIZABETH GRANT Expertin

In Deutschland steht Marianne Halcour als Markenbotschafterin an der Seite von ELIZABETH GRANT. Sie ist seit über 40 Jahren Kosmetikerin aus Leidenschaft, seit 1978 in ihrem eigenen Institut. Direkt in Kanada beteiligt sich Marianne Halcour an der Entwicklung der Produkte für den deutschen Markt, getreu dem Wahlspruch Elizabeth Grants: „Es ist nie zu früh und nie zu spät, mit den Pflegeprodukten von ELIZABETH GRANT zu beginnen.“

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ELIZABETH GRANT Collagen Triple Effect Miracle Serum 2x 90ml wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 75.
Rated 5 von 5 von aus Perfekt..... Schon mehrmals wurde ich von meinen Kolleginnen auf meine fast faltenfreie, ich bin Mitte 50, Haut angesprochen. Keine Stirnfalten, keine Zornesfalte, keine Krähenfüsse, was mache ich bloß?? Ich habe dann von EG berichtet, den verschiedensten Seren, die ich schon seit Jahren wechselnd nehme und so musste ich für meine lieben Damen bestellen. Alle drei nehmen jetzt seit ca 5 Wochen das Collagen Serum und sind so begeistert, ich ebenfalls!!! Gute Verträglichkeit, ein pralleres Hautgefühl und leichte Mimikfältchen seien verschwunden, dass wurde mir berichtet und ich kann es nur bestätigen. Also, ein tolles Produkt, volle Sternchenzahl!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-07
Rated 5 von 5 von aus Miracle Serum dieses Serum darf nicht mehr ausgehen. Es stimmt, es ist im Sommer etwas kleberig, aber !!! es polstert meine Haut super auf und macht ein frischeres Aussehen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-29
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Verträglichkeit ... ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich habe auch Mischhaut und komme mit diesem Serum gut zurecht. Im Bereich der T-Zone verwende ich entsprechend weniger. Meistens kommt dieses Serum abends zum Einsatz. Vorweg verwende ich überwiegend Seren eines anderen kanadischen Herstellers (man kennt sich bestimmt). Das EG Collagen Miracle trage ich anstelle einer Creme auf, die mir oft zu viel ist. Es kühlt, ist perfekt kompatibel und durchfeuchtet sehr gut. Morgens ist meine Haut samtig weich und bereit für die Tagespflege. Das Doppelpack wäre zu dem Preis ein Nachkaufprodukt für mich. Was den Duft betrifft, der mehrfach beschrieben wurde... welcher Duft? Ich kann nichts wahrnehmen. P.S. wenn das Serum nicht sofort einzieht, mit wenig beginnen und dann aufschichten. Die Haut braucht auch nicht immer die gleiche Menge, je nach Tagesform.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-25
Rated 3 von 5 von aus Nicht für Mischhaut Selbst auf den trockenen Partien meiner Mischhaut zog dieses Serum kaum ein und lag wie ein Film auf der Haut. Den Geruch empfinde ich ebenfalls nicht angenehm Da hatte ich nach der Präsentation mehr erwartet...
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-24
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_75
  • loc_de_DE, sid_283026, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de