282760

ELIZABETH GRANT Emotion Eau de Parfum, Bath- & Showergel, Bodylotion

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

ELIZABETH GRANT Emotion Eau de Parfum, Bath- & Showergel, Bodylotion wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Mein neuer Lieblingsdift! Ein Duft, der gute Laune versprüht. Habe ihn bestellt aufgrund einer Kundenbewertung. Nun bin ich restlos begeistert. Habe ihn gegen 14.00 Uhr heute aufgelegt. Jetzt ist es nach 23.00 Uhr und der Duft ist immer noch deutlich vorhanden. Allerdings war das Parfüm nicht richtig verschlossen und etwas davon ist in die Verpackung ausgelaufen. So etwas habe ich noch nie zuvor erlebt. Doch ein Anruf und die Sache war geklärt, und ich erhalte ein neues Set als Umtausch. Vielen Dank!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-16
Rated 4 von 5 von aus Schöner Duft Habe mich sehr gefreut, dass "Emotion" wieder angeboten wird. Hat zwar meines Erachtens mit dem usprünglichen Duf nicht mehr viel zu tun, finde den Duft in dieser Version aber trotzdem gut und habe ihn behalten. Der Preis für das Set ist ok.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-12
Rated 3 von 5 von aus Enttäuscht! Leider muß ich mich den Bewertungen einiger Vorschreiberinnen anschließen. Auch ich hatte mich sehr gefreut, daß "Emotion" wieder angeboten wurde und es gleich bestellt. Allerdings war die Enttäuschung dann umso größer. Es ist überhaupt kein Vergleich mit dem alten Duft! Sehr schade! Wenn man den Duft derart verändert, sollte es nicht mehr unter dem gleichen Namen verkauft werden! Ich empfehle es aber trotzdem weiter, weil es ansich nicht schlecht ist, nur eben nicht der alte Emotion-Duft.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-06
Rated 3 von 5 von aus leichter Duft ein sehr leichter blumig-frischer Duft, welcher aber nach ca. 3 Stunden verschwunden ist, hält also nicht lange an. Wobei man bei dem Preis auch nichts anderes erwarten sollte - verglichen mit Markenparfüm, welche wesentlich teurer sind. Ich kenne Emotion auch schon von früher her u. hatte mich gefreut das er wieder da ist, leider muß ich mich den anderen Bewertungen anschließen, er hat defenitiv nichts mehr mit dem alten Duft zu tun. Schade das immer die Zusammensetzungen verändert werden. Behalte ihn trotzdem - für zwischendurch - ist er ganz ok, man muß halt nur öfter nachprühen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-01
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_282760, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de