282760

ELIZABETH GRANT Emotion Eau de Parfum, Bath- & Showergel, Bodylotion

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 36,25

Grundpreis: € 72,50/1 l

18
Beschreibung

Abgestimmtes Pflege-Set mit verlockendem Parfüm

Lassen Sie sich vom betörenden Duft verzaubern und tauchen Sie ein in die sinnliche Welt von Emotion von ELIZABETH GRANT. In diesem Set erhalten Sie alles rund um den bezaubernden Duft – das Parfüm selbst, das passende Bade- und Duschgel und die Bodylotion. Bade- und Duschgel und Bodylotion versorgen Sie zudem mit Feuchtigkeit und verlängern das verwöhnende Dufterlebnis.

Was Sie erhalten

  • Emotion Eau de Parfum, 100 ml
  • Emotion Bath- & Showergel, 200 ml
  • Emotion Body Lotion, 200 ml

Auf einen Blick

  • passend abgestimmtes Duft- und Körperpflege-Set
  • mit dem bezaubernden Emotion Duft
  • pflegt Ihre Haut und verwöhnt die Sinne
  • inklusive Bade- und Duschgel und Bodylotion für ein verlängertes Dufterlebnis

Die Marke

Mehr über ELIZABETH GRANT

Seit 1958 produziert die Kanadierin Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp – Problemlöser bei Alltagserscheinungen und Anti-Aging-Produkte für die Reduzierung von Fältchen. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik mit Torricelumn

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Die Mischung aus 5 Wirkstoffkomplexen ist ein effektiver Feuchtigkeitsspender und lässt die Haut sofort nach dem Auftragen frischer und glatter erscheinen. Welche Frau möchte das nicht? Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.

Kosmetikerin Marianne Halcour als ELIZABETH GRANT Expertin

In Deutschland steht Marianne Halcour als Markenbotschafterin an der Seite von ELIZABETH GRANT. Sie ist seit über 40 Jahren Kosmetikerin aus Leidenschaft, seit 1978 in ihrem eigenen Institut. Direkt in Kanada beteiligt sich Marianne Halcour an der Entwicklung der Produkte für den deutschen Markt, getreu dem Wahlspruch Elizabeth Grants: „Es ist nie zu früh und nie zu spät, mit den Pflegeprodukten von ELIZABETH GRANT zu beginnen.“

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ELIZABETH GRANT Emotion Eau de Parfum, Bath- & Showergel, Bodylotion wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 14.
Rated 4 von 5 von aus Schöner Duft Habe mich sehr gefreut, dass "Emotion" wieder angeboten wird. Hat zwar meines Erachtens mit dem usprünglichen Duf nicht mehr viel zu tun, finde den Duft in dieser Version aber trotzdem gut und habe ihn behalten. Der Preis für das Set ist ok.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-12
Rated 3 von 5 von aus Enttäuscht! Leider muß ich mich den Bewertungen einiger Vorschreiberinnen anschließen. Auch ich hatte mich sehr gefreut, daß "Emotion" wieder angeboten wurde und es gleich bestellt. Allerdings war die Enttäuschung dann umso größer. Es ist überhaupt kein Vergleich mit dem alten Duft! Sehr schade! Wenn man den Duft derart verändert, sollte es nicht mehr unter dem gleichen Namen verkauft werden! Ich empfehle es aber trotzdem weiter, weil es ansich nicht schlecht ist, nur eben nicht der alte Emotion-Duft.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-06
Rated 3 von 5 von aus leichter Duft ein sehr leichter blumig-frischer Duft, welcher aber nach ca. 3 Stunden verschwunden ist, hält also nicht lange an. Wobei man bei dem Preis auch nichts anderes erwarten sollte - verglichen mit Markenparfüm, welche wesentlich teurer sind. Ich kenne Emotion auch schon von früher her u. hatte mich gefreut das er wieder da ist, leider muß ich mich den anderen Bewertungen anschließen, er hat defenitiv nichts mehr mit dem alten Duft zu tun. Schade das immer die Zusammensetzungen verändert werden. Behalte ihn trotzdem - für zwischendurch - ist er ganz ok, man muß halt nur öfter nachprühen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-01
Rated 2 von 5 von aus Bin enttäuscht Nach einmaliger Benützung war der Sprühknopf undicht. Der Duft verfliegt sehr schnell und ist auch am Anfang sehr aufdringlich. Bin in letzter Zeit von den Elisabeth Grant Produkten sehr enttäuscht. Entspricht nicht der Werbung. Die Qualität hat nachgelassen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-24
  • y_2018, m_12, d_17, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_DE, sid_282760, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de