283018

ELIZABETH GRANT FLOWER POWER Eau de Parfum 90ml, Showergel 240ml & Bodylotion 240ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 36,00

18
Beschreibung

Pflege-Set mit Sommerduft

Verlängern Sie den Sommer doch einfach ein bisschen! Mit dem ELIZABETH GRANT Flower Power Set können Sie sich bis in den Herbst hinein an sommerlichen Düften erfreuen. Eau de Parfum, Showergel und Bodylotion sind perfekt aufeinander abgestimmt und verwöhnen Ihre Sinne mit den Aromen von Bergamotte, Jasmin, Patchouli und anderen Träumereien.

Was Sie erhalten

  • Eau de Parfum, 90 ml
  • Showergel, 240 ml
  • Bodylotion, 240 ml

Auf einen Blick

  • Kopfnote: Bergamotte und Tee
  • Herznote: Jasmin, Orchidee, Freesie
  • Basisnote: Zentifolie und Patchouli

Die Marke

Mehr über ELIZABETH GRANT

Seit 1958 produziert die Kanadierin Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp – Problemlöser bei Alltagserscheinungen und Anti-Aging-Produkte für die Reduzierung von Fältchen. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik mit Torricelumn

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Die Mischung aus 5 Wirkstoffkomplexen ist ein effektiver Feuchtigkeitsspender und lässt die Haut sofort nach dem Auftragen frischer und glatter erscheinen. Welche Frau möchte das nicht? Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.

Kosmetikerin Marianne Halcour als ELIZABETH GRANT Expertin

In Deutschland steht Marianne Halcour als Markenbotschafterin an der Seite von ELIZABETH GRANT. Sie ist seit über 40 Jahren Kosmetikerin aus Leidenschaft, seit 1978 in ihrem eigenen Institut. Direkt in Kanada beteiligt sich Marianne Halcour an der Entwicklung der Produkte für den deutschen Markt, getreu dem Wahlspruch Elizabeth Grants: „Es ist nie zu früh und nie zu spät, mit den Pflegeprodukten von ELIZABETH GRANT zu beginnen.“

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ELIZABETH GRANT FLOWER POWER Eau de Parfum 90ml, Showergel 240ml & Bodylotion 240ml wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 4.
Rated 1 von 5 von aus Gar nicht meins, ... aber Düfte sind ja wirklich immer eine Geschmacksfrage. Bei diesem hier hatte ich den Eindruck, ich würde an einem Tabaksbeutel riechen. Von „blumig“ nicht die Spur. Das Duschgel und die Bodylotion habe ich daher schon gar nicht probiert. Aufgrund der anders lautenden Duftbeschreibung kann ich es leider nicht weiterempfehlen. Bei mir war es übrigens der gleiche Fall wie bei der Kundin Alisea. Auch meine Parfumflasche war nicht mehr versiegelt und der Kartondeckel bereits eingerissen. Und alle drei Teile waren lose in einer Plastiktüte. Unter diesen Umständen wird QVC sicher Verständnis für die Rücksendung haben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-13
Rated 2 von 5 von aus Absoluter Flop Von Flower Power kann hier wirklich nicht die Rede sein. Den Duft von Blumen nehme ich gar nicht wahr. Es ist ein ganz schwacher pudriger Duft, der schnell verfliegt. Das Parfum war weder verschweisst noch versiegelt. Die Bodylotion ist so schwach, dass man seine Nase auf den Arm halten muss. Wie schon gesagt Flowers kann ich nicht erschnuppern. Für mich leider nichts.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-19
Rated 5 von 5 von aus auf guten Gluck Der erste Eindruck stark und sehr süß.. Der Duft braucht Zeit um sich zu entwickeln. Dann Südsee - Sommer pur, so riecht Urlaub. Sehr langhaltend. Dusch und Bodycreme riecht zart.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-13
Rated 5 von 5 von aus Wahnsinn Ich habe den Duft voller Vorfreude bestellt und war sehr neugierig. Heute kam das Paket. Im ersten Moment nimmt man die florale Duftrichtung war, dann kommt eine geheimnisvolle, tiefe Note dazu. Ich nehme an, daß dies der Duft von Patchouli ist.. Aber trotzdem riecht man dazu den floralen Duft durch... Ich bin wirklich begeistert. Der Duft ist richtig gut gelungen und einzigartig. Auch die Aufmachung und der Flakon... Wunderbar... Ich habe mir gleich noch ein Set bestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-12
  • y_2018, m_10, d_20, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_283018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de