281810

ELIZABETH GRANT HYDRA CELL ACTIVE Tages- & Nachtcreme, Augencreme & Seren- Duo im Set, 4tlg.

Artikel leider nicht verfügbar

Diese Alternativen könnten dir auch gefallen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in - Werktagen

Auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Jetzt schon vorbestellen! Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Ähnliche Produkte

Bewertungen & Fragen

ELIZABETH GRANT HYDRA CELL ACTIVE Tages- & Nachtcreme, Augencreme & Seren- Duo im Set, 4tlg. wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 91.
Rated 5 von 5 von aus Wunderbare Serie!! Ich habe das Set für den reduzierten Preis erhalten und nutze die Produkte nun seit zwei Wochen. Die Creme hat tatsächlich einem etwas schwierigen Duft und klebt anfangs doch sehr. Lässt man sie aber etwas einziehen, ist beides komplett verschwunden und die Haut fühlt sich den ganzen Tag über toll und gut durchfeuchtet an! Die beiden Seren und die Augencreme sind ebenfalls wunderbar. Ab und an reagiert meine Haut auch mal etwas sensibel, hier hatte ich aber keinerlei Probleme. In meinem Alter habe ich noch keine Falten, sehe bereits deutlich, wie glatt und zart die Haut geworden ist. Ich glaube sogar dass auch die Poren feiner geworden sind, etwas mit dem ich gar nicht gerechnet hatte.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-01
Rated 5 von 5 von aus guter Feuchtigkeitsspender Meine Haut verträgt die ganze Hydra Serie Angehnemes durchfeuchtetes Hautgefühl Prima Set
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-23
Rated 2 von 5 von aus Leider NEIN Zwei Sterne gebe ich für die Seren und die Augencreme, die geruchsneutral sind wie in der Präsentation versprochen. Ich habe die Serie allerdings nicht lange benutzt, da mich der extreme Lack - bzw. chemische Geruch der 24 Stunden Creme derart abgestoßen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich damit meiner Haut etwas Gutes tue.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-23
Rated 2 von 5 von aus unangenehmer Geruch bei der Tages- und Nachtcreme Zu diesem 4tlg. Set kann ich nur sagen, das Seren-Duo sowie die Augencreme sind sehr gut in der Anwendung, vertrage sie auch gut auf meiner Haut (kein unangenehmer "Geruch"). Das einzige Produkt aus diesem 4er Set, die Tages- u. Nachtcreme empfinde ich persönlich als sehr unangenehm. Der Geruch der Creme ist absolut chemisch, habe bereits im Stirnbereich exemartigen Ausschlag. Beim Auftragen zieht die Creme auch nicht gut ein, so dass man ständig einen schmierigen Film auf der Hautoberfläche hat. Da ich mir das Produkt auf Vorrat zurückgelegt habe, ist meine Rücksendefrist leider verstrichen. Mir bleibt nichts anderes übrig, die Creme muss ich entsorgen. Nach Prüfung meiner Hautärztin empfahl sie mir, die Creme nicht mehr zu nutzen. Bisher habe ich die Produkte von Elizabeth Grant immer sehr gut vertragen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-22
  • y_2017, m_4, d_12, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_91
  • loc_de_DE, sid_281810, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de