283601

ELIZABETH GRANT Hydra Moist Vitamin C5 & B Ampullen 4x 10ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

2-Phasen-Ampullen mit Vitaminkur

Zeit für intensive Pflege und ein wohltuendes Schönheitsritual! Das ELIZABETH GRANT Set enthält vier 2-Phasen-Ampullen mit Vitamin C5 und Vitamin B. Sie können die Haut in der Abwehr von Schäden durch freie Radikale unterstützen. Neben den stärkenden Vitaminen ist hier auch Torricelumn enthalten, das die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen kann.

Was Sie erhalten

  • VITAMIN C5+B 2-Phase-Ampullen, 4 x 10 ml

Auf einen Blick

  • kann helfen,die Haut vor Schädigungen durch freie Radikale zu schützen
  • freie Radikale können durch Sonnenstrahlung, Abgase oder Rauchen entstehen und die Haut schneller altern lassen
  • Torricelumn versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit
  • bei der Anwendung vermischen sich die Inhaltsstoffe der Phasen, wodurch eine reichhaltige Textur entsteht, welche die Haut weich und zart pflegen kann

Anwendung

  • morgens und abends vor Anwendung von Creme auf die gereinigte Haut auftragen

Mehr über ELIZABETH GRANT

Seit 1958 produziert die Kanadierin Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp – Problemlöser bei Alltagserscheinungen und Anti-Aging-Produkte für die Reduzierung von Fältchen. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik mit Torricelumn

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Die Mischung aus 5 Wirkstoffkomplexen ist ein effektiver Feuchtigkeitsspender und lässt die Haut sofort nach dem Auftragen frischer und glatter erscheinen. Welche Frau möchte das nicht? Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.

Kosmetikerin Marianne Halcour als ELIZABETH GRANT Expertin

In Deutschland steht Marianne Halcour als Markenbotschafterin an der Seite von ELIZABETH GRANT. Sie ist seit über 40 Jahren Kosmetikerin aus Leidenschaft, seit 1978 in ihrem eigenen Institut. Direkt in Kanada beteiligt sich Marianne Halcour an der Entwicklung der Produkte für den deutschen Markt, getreu dem Wahlspruch Elizabeth Grants: „Es ist nie zu früh und nie zu spät, mit den Pflegeprodukten von ELIZABETH GRANT zu beginnen.“

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ELIZABETH GRANT Hydra Moist Vitamin C5 & B Ampullen 4x 10ml wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Besser geht nicht Tolles sehr gut einziehendes Produkt. Selbst auch meine Lippen verändern sich zum Vorteil. Klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-09
Rated 5 von 5 von aus Ein Tolles Set . Sehr Praktisch , kein Abfall.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
Rated 5 von 5 von aus die Amullen sind klasse Ich bin begeistert von der Konsistenz. Sie zieht schnell in die Haut ein. Bringt in kurzer Zeit Wau-Effekte und trotz meiner hoch empfindlichen Haut reizt nichts! Danke der Moderatorin, danke QVC
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
Rated 5 von 5 von aus mein erstes Mal habe diese Ampullen das erste mal gekauft und meine trockene Haut liebt diese Ampullen. Habe nach dem Auftragen eine genährte tolle Haut. Werde ich sicherlich wieder kaufen
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_283601, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de