283477

ELIZABETH GRANT Hydra Moist Vitamin C5 & B Hand Cream 3x 100ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 29,95

inkl. USt

Grundpreis: € 99,83/1 l

14

Handcreme-Trio mit Vitamin C

Daheim, im Auto und im Büro – wo auch immer Sie gerade sind, Sie haben auf jeden Fall eine Handcreme zur Hand. Die HYDRA MOIST VITAMIN C5 & B Handcream von ELIZABETH GRANT kommt nämlich im geschickten 3er-Pack und ist zudem auch noch super pflegend. Einfach ein Verwöhn-Programm für Ihre Hände.

Was Sie erhalten

  • Hydra Moist Vitamin C5 & B Handcreme, 3 x 100 ml

Auf einen Blick

  • Handcreme
  • für gepflegter erscheinende Hände
  • zieht schnell ein und hinterläßt keinen fettigen Film auf der Haut
  • Torricelumn spendet intensive Feuchtigkeit
  • enthält neben dem bewährten Torricelumn den SCC5-Komplex, eine Kombination aus 5 verschiedenen Arten von Vitamin C
  • für eine verbesserte Vitamin C Versorgung der Haut und antioxidativen Schutz
  • patentierte SCC5-Technologie sorgt für eine verbesserte Aufnahme des Vitamin Cs
  • enthält erstmalig Vitamin B5, welches eine beruhigende Wirkung auf die Haut haben kann und die Hautfeuchte erhöhen kann

Mehr über ELIZABETH GRANT

Seit 1958 produziert die Kanadierin Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp – Problemlöser bei Alltagserscheinungen und Anti-Aging-Produkte für die Reduzierung von Fältchen. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik mit Torricelumn

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Die Mischung aus 5 Wirkstoffkomplexen ist ein effektiver Feuchtigkeitsspender und lässt die Haut sofort nach dem Auftragen frischer und glatter erscheinen. Welche Frau möchte das nicht? Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.

Kosmetikerin Marianne Halcour als ELIZABETH GRANT Expertin

In Deutschland steht Marianne Halcour als Markenbotschafterin an der Seite von ELIZABETH GRANT. Sie ist seit über 40 Jahren Kosmetikerin aus Leidenschaft, seit 1978 in ihrem eigenen Institut. Direkt in Kanada beteiligt sich Marianne Halcour an der Entwicklung der Produkte für den deutschen Markt, getreu dem Wahlspruch Elizabeth Grants: „Es ist nie zu früh und nie zu spät, mit den Pflegeprodukten von ELIZABETH GRANT zu beginnen.“

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ELIZABETH GRANT Hydra Moist Vitamin C5 & B Hand Cream 3x 100ml wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus fantastisch und zum sofort wieder kaufen... ...wenn sie nicht so ergiebig wäre und lange halten würde:o). Diese Handcreme ist fantastisch, zieht schnell ein, hat einen tollen, leichten und sommerlichen Duft. Sie hält lange, selbst wenn man sich die Hände nach einiger Zeit wäscht, hat man nicht das Gefühl, dass die Creme weg ist und nachgecremt werden muss. Ich benutze schon lange die EG-Produkte, aber die Handcremes habe ich erst seit ein paar Monaten für mich entdeckt. Wenn man von "normalen" umstellt, muss man sich wie bei der EG-Kosmetik umstellen. Man benötigt auch hier wieder sehr wenig für die kompletten Hände und nach wenigem eincremen ist diese schon intensiv eingezogen und verteilt. Man kann danach sogar am Computer arbeiten ohne Spuren zu hinterlassen, das kannte ich bisher von keiner. Großartig, ich bin mit Mitte 40 bei EG angekommen, egal bei welcher Linie. Hier vertrage ich alle Produkte und hatte früher immer nur Schwierigkeiten, Reaktionen oder kein langfristiges gutes Gefühl.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
Rated 4 von 5 von aus ! Die Handcreme zieht schnell ein. Kein Nachfetten oder keine klebrigen Hände.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-23
Rated 4 von 5 von aus Ich warte noch ab Ich habe sehr trockene Haut/Hände. Ich benutze die Handcreme seit 14 Tagen. Bis jetzt hat sie noch keine Wirkung erzielt. Sie zieht zwar schnell ein und riecht auch gut aber nach kurzer Zeit fühlen sich meine Hände wieder trocken und spröde an. Da ich ein Fan von EG bin, warte ich noch ab, deshalb nur 4 Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-19
Rated 5 von 5 von aus Frühlings-Handcreme Ich habe das Set mit dem TA bestellt und bin zufrieden. ich habe mittlerweile mehrere Handcremes in Gebrauch. Bei kalten Winterwetter Vino Gold von Asam, bei Sonne Flora Mare mit LSF und nun im Frühling noch die "Gute-Laune-Creme" von EG. Ich mag es da diese nicht so aufträgt, schnell einzieht und wie das TA dezent duftet. Ein bisschen länger könnte es meiner Meinung noch duften, aber es ist auch okay so. Sie ist etwas sanfter, also keine Cremebutter oder dergleichen. Sie zieht wirklich gut ein, so dass man die gut auch nutzen kann nach dem Händewaschen. Die gelbe Tubenfarbe versetzt einen in Gute und in Frühlingslaune, ich finde das auch wichtig, dass nicht die Verpackung nach "Arzneimittel" oder sowas aussieht, sondern auch gut auf dem Flur zur schnellen Nutzung stehen bleiben kann. Ob das Vitamin C speziell wirkt, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich im Wechsel viele Cremes benutze und ich im ganzen mit meiner Haut seitdem ich mich regelmäßig eincreme zufrieden bin.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_283477, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de