292602

ELIZABETH GRANT JAPANESE OIL HAIRCARE Recovery Oil 110ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 29,00

Grundpreis: € 29,00/100 ml

Beschreibung

Schützendes Haaröl für glanzvolle Resultate

Ein intensives Pflege-Plus für Ihr Haar. Das Japanese Oil Recovery Oil von ELIZABETH GRANT ergänzt Ihr Haarpflegeprogramm perfekt. Das nährende Haaröl stärkt, schützt und gibt dem Haar den natürlichen Glanz zurück. Auch coloriertes Haar kann so noch länger strahlen.

Warum wir es lieben

Bei ELIZABETH GRANT hört die Pflege bei der Haut nicht auf. Schön von Kopf bis Fuß ist hier das Motto. Die Japanese Oil Haircare Collection enthält nicht nur das feuchtigkeitsspendende Torricelumn, sondern auch Tsubaki-Öl. Tsubaki-Öl, auch Kamelienöl genannt, ist eines der Schönheitsgeheimnisse der Geishas. Profitieren Sie bei dieser Haarpflege von der einzigartigen Kombination aus modernen und bewährten Inhaltsstoffen zum attraktiven Preis.

Was Sie erhalten

  • Japanese Oil Recovery Oil, 110 ml

Auf einen Blick

  • Haaröl
  • stärkt, schützt und gibt dem Haar den natürlichen Glanz zurück
  • lässt auch coloriertes Haar länger strahlen
  • u.a mit Torricelumn und Tsubaki-Öl (Kamelienöl)

Anwendung

  • 3 bis 5 Tropfen in die Handfläche geben und in den Haarlängen und –spitzen verteilen
  • kann vor dem Styling auf feuchtem oder trockenem Haar verwendet werden, um ein seidig glattes Ergebnis zu erzielen
  • Kopfhaut aussparen

Die Marke

Mehr über ELIZABETH GRANT

Seit 1958 produziert die Kanadierin Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp – Problemlöser bei Alltagserscheinungen und Anti-Aging-Produkte für die Reduzierung von Fältchen. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik mit Torricelumn

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Die Mischung aus 5 Wirkstoffkomplexen ist ein effektiver Feuchtigkeitsspender und lässt die Haut sofort nach dem Auftragen frischer und glatter erscheinen. Welche Frau möchte das nicht? Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.

Kosmetikerin Marianne Halcour als ELIZABETH GRANT Expertin

In Deutschland steht Marianne Halcour als Markenbotschafterin an der Seite von ELIZABETH GRANT. Sie ist seit über 40 Jahren Kosmetikerin aus Leidenschaft, seit 1978 in ihrem eigenen Institut. Direkt in Kanada beteiligt sich Marianne Halcour an der Entwicklung der Produkte für den deutschen Markt, getreu dem Wahlspruch Elizabeth Grants: „Es ist nie zu früh und nie zu spät, mit den Pflegeprodukten von ELIZABETH GRANT zu beginnen.“

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ELIZABETH GRANT JAPANESE OIL HAIRCARE Recovery Oil 110ml wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus Das Produkt ist sicher für die entsprechende Ansprechgruppe super- es wurde im TV gesagt, daß das Produkt gut sei für trockene Kopfhaut,- war aber nicht umsetzbar- wäre nur mit fettigen Haaren rumgelaufen und vom Auftragen für mich nicht geeignet, ich liebe Produkte von Elizabeth Grant- das war diesmal für mich nicht optimal,- deshalb keine Bewertung bei Zufriedenheit & Resultat.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-31
Rated 3 von 5 von aus Habe mir mehr versprochen Leider habe ich mehr erwartet von diesem Produkt. Der Preis ist einfach zu hoch. Die Haaröle vom Discounter sind genau so gut in Glanz und Wirkung. Benötige mehr als zwei Tropfen für mein langes und sehr trockenes Haar und einen tollen Glanz kann ich auch nicht erkennen. Die Sterne habe ich für den tollen Duft vergeben, der ist wirklich berauschend schön, aber nur für den Duft ist das Produkt zu teuer.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-31
Rated 5 von 5 von aus ich weis nicht ob nach der kurze Zeit ob es wirklich das verspricht, aber der Geruch ist berauschend, davon müsste es auch ein Parfum geben dann bin ich die erste die es kauft.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-31
Rated 4 von 5 von aus probieren Die Konsistenz ist sehr gut und fein. Ich habe sehr feines Haar und muss sehr sparsam damit umgehen, da sonst das Haar zu fettig und schwer wird. Für die Anwendung braucht man Fingerspitzengefühl, es kommt sonst zu viel heraus. Die Wirksamkeit kann ich noch nicht beurteilen, da merke ich noch nichts. Vielleicht ist es für anderes Haar besser geeignet, riecht aber gut und ich hoffe auf Wirkung auf der Kopfhaut und des Wachstums.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-30
  • y_2018, m_8, d_13, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_292602, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de