283370

ELIZABETH GRANT Supreme Cell Vitality 24h-Cream, Day- & Nightserum, 3tlg

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

ELIZABETH GRANT Supreme Cell Vitality 24h-Cream, Day- & Nightserum, 3tlg wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 77.
Rated 5 von 5 von aus Langzeittest.... ....erfolgreich bestanden. Meine Haut ist ständig im Wechsel, mal trocken mal fettig. Bisher kam ich mit Nichts länger als 3-4 Wochen zurecht und entwickelte dann spätestens Pustel und Pickel. Nun hatte ich mir dieses Set im Winter als Tagenangebot bestellt und bis heute fleißig Tag für Tag verwendet. Ich vertrage alles 3 perfekt und meine Haut blüht nicht. Meine Haut sieht nicht mehr grau aus und ist auch nicht mehr so empfindlich und reagiert weniger mit Rötungen. Die Creme zieht gut ein, steht nicht auf der Haut und klebt nicht. Mehr kann man von einer guten Pflege einfach nicht erwarten. Die Seren sind so ergiebig, dass ich mir erstmal nur die Creme nachbestellen werde. Die Flaschen sind nicht mal halb leer.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-18
Rated 1 von 5 von aus Mein erster Fehlkauf bei Elisabeth Grant Ich benutze, schon geraume Zeit Elisabeth Grant. aber fast immer Caviar und natürlich Torricelumn, dass dürfte niemals ausgehen. Aber diese Creme konnte ich absolut nicht vertragen, Pickel und Rötungen vom aller feinsten. Sie zieht bei mir nicht in die Haut ein und liegt wie ein Film obenauf. Ich benutze sie jetzt als Körpercreme, aber selbst da bleibt ein Film. Die zwei Seren musste ich leider weggeben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-16
Rated 2 von 5 von aus pappt und klebt Habe es einst als Tagesangebot gekauft. Die Creme ist mir zu reichhaltig und somit verwende ich sie nun für Hals und Dekolleté. Beim nächsten Duschen habe ich immer noch den Fettfilm auf der Haut; es zieht kaum etwas ein. Die Seren (ich liebe Seren!) kleben und pappen auf der Haut und ziehen gar nicht ein. Beim Torricelumn (pur oder mit Gold) verhält es sich nicht so. Bin sehr enttäuscht. Für die Menge war es aber ein toller Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-12
Rated 2 von 5 von aus Enttäuschung, hat rein gar nichts bewirkt Sorry, die Creme liegt zwar angenehm auf der Haut, zieht schnell ein, das wars aber dann auch schon. Hab die Creme zwar gut vertragen aber weder wurden Linien gemildert noch hat sich die Haut besonders angenehm angefühlt. Irgendwie so als hätte ich gar nichts verwendet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-05
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_77
  • loc_de_DE, sid_283370, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de