283742

ELIZABETH GRANT Supreme Cell Vitality Dry Treatment Oil 2x 90ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 36,88

inkl. USt

Grundpreis: € 20,49/100 ml

18

Intensives Öl ohne Fettfilm

Zellschutz für besondere Ansprüche: Das ELIZABETH GRANT Supreme Cell Vitality Dry Treatment Oil ist ein Trockenöl, das mit ungesättigten Fettsäuren und wertvollen Vitaminen die Haut schützen, mit Feuchtigkeit versorgen und sanft pflegen kann. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.

Was erhalte ich?

  • Supreme Cell Vitality Dry Treatment Oil, 2 x 90 ml

Auf einen Blick

  • enthält ungesättigte Fettsäuren und wertvolle Vitamine
  • kann die Haut schützen, mit Feuchtigkeit versorgen und sanft pflegen
  • zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm

Mehr über ELIZABETH GRANT

Seit 1958 produziert die Kanadierin Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp – Problemlöser bei Alltagserscheinungen und Anti-Aging-Produkte für die Reduzierung von Fältchen. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik mit Torricelumn

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Die Mischung aus 5 Wirkstoffkomplexen ist ein effektiver Feuchtigkeitsspender und lässt die Haut sofort nach dem Auftragen frischer und glatter erscheinen. Welche Frau möchte das nicht? Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.

Kosmetikerin Marianne Halcour als ELIZABETH GRANT Expertin

In Deutschland steht Marianne Halcour als Markenbotschafterin an der Seite von ELIZABETH GRANT. Sie ist seit über 40 Jahren Kosmetikerin aus Leidenschaft, seit 1978 in ihrem eigenen Institut. Direkt in Kanada beteiligt sich Marianne Halcour an der Entwicklung der Produkte für den deutschen Markt, getreu dem Wahlspruch Elizabeth Grants: „Es ist nie zu früh und nie zu spät, mit den Pflegeprodukten von ELIZABETH GRANT zu beginnen.“


Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ELIZABETH GRANT Supreme Cell Vitality Dry Treatment Oil 2x 90ml wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 25.
Rated 3 von 5 von aus etwas besseres erwartet Das Trockenöl zieht schön ein, pflegt aber nicht dauerhaft leider und an verschiedenen Körperstellen wo ich trockene Haut habe bekam ich Pusteln nach der Anwendung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-17
Rated 5 von 5 von aus das Ende für trockene Haut das erste Mal, dass ich mich an ein Trocken-Öl rangetraut habe und liebe es seither. Mein Mann leidet unter extrem trockenen Händen, nun nicht mehr. Ich kann auf ein Nagelöl verzichten und ein Tropfen ins Haar bringt ennorm Glanz ich liebe dieses Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-03
Rated 5 von 5 von aus super Kauf Ich bin sehr zufrieden wie das Serum von EG das ist auch super und das ÖL ist sehr ergiebig was mir auch gefällt ist das Patent der Flaschen ich empfehle das ÖL weiter
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-31
Rated 5 von 5 von aus ein wunderbares Produkt seit Jahren kaufe ich das Podukt und wende es immer an, auch bei kleinen Wunden. Für die Haut gibt es nichts vergleichbares. Da es sehr ergibig ist, hält so ein Flacon ca. 6 Monate und das sollte jede Frau sich gönnen. Ich freue mich, dass es dieses Produkt gibt. Danke
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-30
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_25
  • loc_de_DE, sid_283742, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de