282584

ELIZABETH GRANT Supreme Cell Vitality Gesichtspflege-Set 3tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

3 in 1: nährendes Gesichtspflege-Set für jede Haut

Das Supreme Cell Vitality Gesichtspflege-Set von ELIZABETH GRANT besteht aus drei effektiven Pflegeelementen, die die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgen. Ob ältere oder jüngere Haut: Mit diesem Set ist die Pflege des Gesichts, der Halspartie und der Augen optimal abgedeckt.

Was Sie erhalten

  • Supreme Cell Vitality 24h Flawless Facecream, 100 ml
  • Supreme Cell Vitality 24h Flawless Serum, 45 ml
  • Supreme Cell Vitality 24h Flawless Eyecream, 30 ml

Auf einen Blick

  • pflegt die Haut mit Torricelumn
  • versorgt die Haut 24 h lang mit Feuchtigkeit
  • für eine vital und frisch wirkende Haut
  • für jeden Hauttyp geeignet

Gesichtscreme

  • jeden Morgen und Abend auf die Haut auftragen

Serum

  • eine kleine Menge auf das Gesicht und die Halspartie auftragen
  • vor der Feuchtigkeitscreme auftragen

Augencreme

  • jeden Morgen und Abend auf die Augenpartie geben
  • sanft einmassieren

Mehr über ELIZABETH GRANT

Seit 1958 produziert die Kanadierin Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp – Problemlöser bei Alltagserscheinungen und Anti-Aging-Produkte für die Reduzierung von Fältchen. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik mit Torricelumn

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Die Mischung aus 5 Wirkstoffkomplexen ist ein effektiver Feuchtigkeitsspender und lässt die Haut sofort nach dem Auftragen frischer und glatter erscheinen. Welche Frau möchte das nicht? Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.

Kosmetikerin Marianne Halcour als ELIZABETH GRANT Expertin

In Deutschland steht Marianne Halcour als Markenbotschafterin an der Seite von ELIZABETH GRANT. Sie ist seit über 40 Jahren Kosmetikerin aus Leidenschaft, seit 1978 in ihrem eigenen Institut. Direkt in Kanada beteiligt sich Marianne Halcour an der Entwicklung der Produkte für den deutschen Markt, getreu dem Wahlspruch Elizabeth Grants: „Es ist nie zu früh und nie zu spät, mit den Pflegeprodukten von ELIZABETH GRANT zu beginnen.“

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

ELIZABETH GRANT Supreme Cell Vitality Gesichtspflege-Set 3tlg. wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 27.
Rated 5 von 5 von aus Elizabeth Grant Kosmetik Das Gesichtspflege-Set von Elizabeth Grant gefällt mir sehr gut. Besonders das Serum ist sehr schön. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-23
Rated 5 von 5 von aus Sehr Gut Ich bin mit dieser Pflege sehr zufrieden sie hält was sie verspricht wie alles von Elizabeth Grant.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
Rated 3 von 5 von aus Negatives Hautbild Habe mich nach den Bewertungen überzeugen lassen und die Pflegeserie als Set (Serum, Tages- und Augencreme) bestellt und nun erstmals sechs Wochen genutzt. Leider bereits nach einigen Tagen hatte ich Pickel, was ich nicht mal aus der Pupertät kenne und ich habe auch keine problematische Haut, Die Konsistenz und der Duft ist okay. Ich finde die Schraubverschlüsse umständlich und das öffnen dauert gefühlt ewig, Aber aufgrund der Hautprobleme werde ich das Produkt nicht weiter nutzen und kann daher auch keine Empfehlung aussprechen. Nach Umstieg auf meine vorherige Creme hat sich das Hautbild nach gut 10 Tagen wieder verbessert und ich bin Pickelfrei.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-26
Rated 5 von 5 von aus Spitzenkosmetik zum kleinen Preis ! Ich pflege meine Haut jetzt seit ca. 2 Jahren konsequent mit EG - Kosmetik. Eine positive Verbesserung kann ich deutlich spüren und vor allen Dingen auch sehen. Selbst mein Mann sagt mir fast tagtäglich, dass ich immer jünger aussehe :-), welche Frau freut sich da nicht ? Mein Hautbild hat sich noch mehr verbessert, Rötungen, Unterlagerungen (durch Schilddrüsenerkrankung) und kleine Fältchen im Mund-, Stirn - und Nasolabialbereich sind deutlich reduziert. Ich habe meine Haut schon immer gepflegt und diverse Kosmetik - auch hochpreisig - verwendet, aber ich muss sagen, dass mich diese Linie total überzeugt und begeistert ! Toll ! Ich bedanke mich bei dem Unternehmen "Elisabeth Grant", bei der überaus sympathischen Frau Marianne Halcour sowie bei QVC, die es uns Frauen ermöglicht diese wunderbare Kosmetik anzuwenden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_27
  • loc_de_DE, sid_282584, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de