283544

ELIZABETH GRANT Torricelumn™ Absolute Handcreme 3x 100ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 29,21

inkl. USt

Grundpreis: € 97,37/1 l

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

14

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

ELIZABETH GRANT Torricelumn Absolute Hand Cream 3x 100ml wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Bester Kauf aller Zeiten Sehr sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
Rated 2 von 5 von aus Nichts besonderes Mein Eindruck: Viele Füllstoffe, wenig Wirkstoffe. Das hochgelobte Torricelumn war z. B. unter den Inhaltsstoffen gar nicht zu finden, dafür billiges Palmöl. Konnte keine pflegende Wirkung ausmachen, außer ein wenig feuchtigkeitsspendend. Leider auch geruchsneutral. Behalte es aus Kulanz, würde es aber nicht noch einmal bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-04
Rated 5 von 5 von aus total überrascht Ich habe jetzt von M Asam und Flora Mare sowie diese Handcreme getestet und ich muss sagen , mir gefällt diese am besten. Sehr schönes Gefühl beim auftragen - diese klebt nicht und zieht sehr schön ein. Ganz toll geruchsneutral. Super Handcreme.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-31
Rated 3 von 5 von aus Leider für mich nicht ausreichend Die Handcreme ist für mich leider nicht so toll, wie man für den Preis erwarten sollte. Sie ist zwar anwendungsfreundlich, leider biete sie nicht den Schutz den man erwarten sollte. Es dauert eine ganze Weile, ehe sie einzieht und ist bei der nächsten Berührung mit Wasser auch wieder weg, so daß man ständig nachcremen muß.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-26
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_283544, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de