283177

ELIZABETH GRANT Torricelumn Absolute Face Cream 200ml & Magical Wish Eau de Parfum 90ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 48,95

inkl. USt

Grundpreis: € 168,79/1 l

24

Schönheit für die Sinne: Gesichtscreme & Eau de Parfum

Sinnlich, gar magisch: Diese Geschenkidee von ELIZABETH GRANT verführt. Einerseits die Haut, denn die Torricelumn Absolute Gesichtscreme mit der extra hohen Konzentration an Torricelumn spendet viel Feuchtigkeit und schenkt ein wunderbares Strahlen. Das ebenfalls im Set enthaltene Eau de Parfum Magical Wish verzaubert dagegen die Sinne. Ein traumhaftes Geschenk-Set zum Weitergeben, Teilen oder Behalten.

Was Sie erhalten

  • Torricelumn Absolute Face Cream, 200 ml
  • Magical Wish Eau de Parfum, 90 ml

Auf einen Blick

  • Geschenk-Set
  • Tiegel und Flacon im besonderen Design

Torricelumn Absolute Face Cream

  • Gesichtscreme
  • mit einem hohen Anteil Torricelumn
  • Torricelumn als maritimer Wirkstoff
  • unterstützt die Durchfeuchtung der Haut
  • verbessert das Erscheinungsbild der Haut
  • kann Poren verfeinern
  • lässt den Teint strahlender erscheinen
  • Anwendung: jeden Morgen und Abend auf die Haut auftragen

Magical Wish Eau de Parfum

  • sinnlicher Duft
  • mit Noten von Patchouli und Vanille
  • legt eine weibliche Zärtlichkeit auf die Haut

Mehr über ELIZABETH GRANT

Seit 1958 produziert die Kanadierin Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp – Problemlöser bei Alltagserscheinungen und Anti-Aging-Produkte für die Reduzierung von Fältchen. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik mit Torricelumn

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Die Mischung aus 5 Wirkstoffkomplexen ist ein effektiver Feuchtigkeitsspender und lässt die Haut sofort nach dem Auftragen frischer und glatter erscheinen. Welche Frau möchte das nicht? Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.

Kosmetikerin Marianne Halcour als ELIZABETH GRANT Expertin

In Deutschland steht Marianne Halcour als Markenbotschafterin an der Seite von ELIZABETH GRANT. Sie ist seit über 40 Jahren Kosmetikerin aus Leidenschaft, seit 1978 in ihrem eigenen Institut. Direkt in Kanada beteiligt sich Marianne Halcour an der Entwicklung der Produkte für den deutschen Markt, getreu dem Wahlspruch Elizabeth Grants: „Es ist nie zu früh und nie zu spät, mit den Pflegeprodukten von ELIZABETH GRANT zu beginnen.“


Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

ELIZABETH GRANT Torricelumn Absolute Face Cream 200ml & Magical Wish Eau de Parfum 90ml wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 94.
Rated 5 von 5 von aus Tolles Set mit Pflege und Duft Habe die Creme noch nicht oft verwendet, aber die Produkte von Elizabeth Grant vertrage ich gut - trotz sehr empfindlicher Haut. Nach dem Auftragen ist die Haut samtweich und spannt nicht. Ich mache weiter und verwende es mit Caviar-Double-Serum und Collagen-Miracle-Serum. Das EdP erinnert mich an einen teuren Duft, den ich schon in der Parfümerie gekauft habe :-) Er ist bei mir nicht aufdriglich, aber jeder Duft entwickelt sich auf jeder Haut anders. Danke QVC und EG für dieses Set zu einem Hammerpreis!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-13
Rated 1 von 5 von aus Eigentlich kann ich nicht viel dazu sagen... Ich habe es in der Präsentation im Fernsehen gesehen zu dem unschlagbarem Aktion Preis und sofort bestellt. Kenne schon das Torricelumn pur. Dann habe ich mir die Bewertungen gelesen, wo mehrmals über den intensiven Geruch berichtet wurde. Ich reagiere sehr empfindlich auf mehrere Gerüche, deshalb bin ich da aufmerksam geworden. Habe mich entschieden es ungeöffnet zurückzuschicken, ohne es zu ausprobieren. Vielleicht kleine Probe dabei wäre hilfreich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
Rated 5 von 5 von aus Ein tolles Set Die Creme - wie immer von Elizabeth Grant - ein Träumchen. Sie läßt sich wunderbar auftragen, zieht schnell ein und macht ein wunderschönes Hautbild. Ich benutze sie zusammen mit dem Torricelumn gold. Das Ergebnis ist wirkilch großartig. Ich benutze auch die Caviar-Linie von EG (Körpercreme, Augencreme und Gesichtscreme), mit der ich ebenfalls sehr zufrieden bin. Ich bin 61 Jahre alt und werde immer wieder auf meine schöne Haut angesprochen und dass ich wesentlich jünger aussehen würde. Das führe ich auf die Pflegelinie von EG zurück, die ich seit mehreren Jahren benutze. Auch den Duft vom Parfüm finde ich sehr angenehm. Er ist nicht aufdringlich und begleitet mich den ganzen Tag. Wurde schon desöfteren darauf angesprochen und mein Mann ist immer ganz hin und weg, wenn ich ihn aufgesprüht habe. Natürlich zeigen Pflegelinien nicht bei Jedem die gleiche Wirkung bzw. wird ein Duft nicht von Jedem als angenehm empfunden. Von mir gibt es jedenfalls eine klare Kaufempfehlung. Bleibe bei den Produkten von EG.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-28
Rated 3 von 5 von aus Empfehlung ja, aber ohne Parfum Mit der Creme werde ich bestimmt zufrieden sein. Die Intensität und der Geruch des Parfums grenzt an " Körperverletzung". Habe es am selben Tag der Lieferung verschenkt. Dieser Duft ist in geschlossenen Räumen kaum auszuhalten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-20
  • y_2019, m_9, d_15, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_94
  • loc_de_DE, sid_283177, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de