872664

EMERIO Eierkocher versch. Garstufen in einem Kochvorgang für 6 Eier

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 31,90

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

15

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

Emerio Eierkocher versch. Garstufe in einem Kochvorgang für 6 Eier wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 34.
Rated 5 von 5 von aus Einfach nur genial!!!! Der Eierkocher ist der Hit!!! Endlich ein Eierkocher, der meine Eier perfekt kocht. Nach mehreren Fehlkäufen bin ich endlich fündig geworden . Ich kann das Gerät nur wärmstens empfehlen!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-24
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Kauf Endlich, je nach Gusto, das perfekte Ei. Nie wieder auf eine Uhr schauen, oder die "Eieruhr" stellen. Einfach genial. Dazu die leichte Handhabung. Mein Mann und ich sind begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-23
Rated 5 von 5 von aus Wunschei garantiert! Hatte den direkten Vergleich, weil ich den Eierkocher von WMF zurückschicken musste , weil der nicht bei mir funktioniert hat und auch super umständlich beim Abmessen des Wassers war. Dieser hier das genaue Gegenteil: Egal welchen Gargrad man wünscht, 2 Becher Wasser reinkippen (Becher ist raffiniert im Gerät in einer Klappe zu verstauen). Der Wasserbecher hat auch auf der einen Seite einen gut funktionierenden Eier-Piekser. Eier rein ins Gerät, egal wie viele (max. 6 Stück)), Deckel drauf und anschalten. Das Gerät teilt einem den jeweiligen Gargrad mit und piepst zudem noch zwischen den 3 Gargraden, so dass man garantiert sein Wunschei findet. Super auch, weil man auf einmal Eier in unterschiedlichen Garzuständen kochen kann. Optisch klares Design - natürlich nicht so toll wie WMF, aber dafür mit garantiert tollem Ergebnis - nicht umsonst so super Bewertungen - EMPFEHLENSWERT!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-12
Rated 5 von 5 von aus Schmunzelfaktor! Habe mir den Eierkocher gekauft, weil er mehrere Eier in verschiedenen Härtegraden in einem Kochvorgang kochen kann und man muß sich um nix kümmern. Einfach 2 Becher Wasser zuschütten und anstellen. Und wirklich, die weich gekochten Eier sind tatsächlich weich gekocht, die medium und hart gekochten Eier sind im Inneren wie gewünscht. Und es ist echt witzig, wenn eine Stimme ertönt und die Stimme jeweils sagt, welche Eier gerade fertig sind. Beim ersten Mal sind ganz erstaunte Gesichter am Frühstückstisch zu sehen. Der Eierkocher überzeugt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-10
  • y_2019, m_9, d_26, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_34
  • loc_de_DE, sid_872664, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de