300571

EMU Australia Damen-Bootie Stinger Mini Veloursleder echt Lammfell

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 139,35

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

69

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

EMU Australia Damen-Bootie Stinger Mini Veloursleder echt Lammfell wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 106.
Rated 1 von 5 von aus Emu Austria Bitte mal googeln : EMU Austria Tierschutz... Seite von Peta..
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-01
Rated 4 von 5 von aus war wohl nichts habe mir die Mini Booties bestellt und bin leider sehr enttäuscht, da ich in diese Stiefelchen gar nicht reinkomme. Hier fehlt definitiv ein kleiner Reissverschluss und alles wäre gut. Die Qualität lässt ansonsten keine Wünsche übrig. Habe im vergangenen Jahr Emu Pantoffeln gekauft und bin sehr zufrieden damit, sodaß ich sie in diesem Jahr auch noch tragen kann. Schade um die schönen Booties gingen aber leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-17
Rated 5 von 5 von aus Super warm und bequem Sehr schöne bequeme und kuschelig warme Schuhe. Sie passen perfekt und sehen auch in blau super aus. Von mir klare kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-24
Rated 2 von 5 von aus Schade.... Hatte mir die Boots im Rahmen einer Sonderaktion (fast halber Normalpreis) bestellt, obwohl die Wintersaison ja quasi vorbei war. Da sie relativ zeitlos sind, erschien mir dies eine gute Idee, da man sie ja auf jeden Fall im nächsten Jahr auch noch tragen kann. Ich trage normalerweise Gr,. 41 und habe mir aufgrund diverser anderer Bewertungen eine Größenauswahl bestellt und zwar Gr. 7 und 8. Zunächst muss ich sagen, dass ich von der Qualität angenehm überrascht war. Velourleder und Lammfell sind richtig super! Auch gab es keine Probleme mit dem Hineinschlüpfen, wobei man natürlich wissen muss, dass dies anders ist als bei Stiefelletten mit Reisverschluss. Leider passen beide Größen nicht optimal. Da muss ich mich den diversen anderen Bewertungen anschließen. Bei Gr. 7 stieß ich vorne mit den großen Zehen an. Das war natürlich bei Gr. 8 nicht der Fall. Wenn man allerdings Gr. 8 trägt, hat man beim Gehen das Gefühl, dass man mit den Füßen leicht heraus rutscht. Das macht jeglichen Wohlfühlfaktor zunichte. Deswegen gehen LEIDER beide Größen zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_106
  • loc_de_DE, sid_300571, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de