317552

EMU Australia Mayberry Damenhausschuh Lammfell gefüttert

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 56,25

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

28

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

EMU Australia Mayberry Damenhausschuh Lammfell gefüttert wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 7.
Rated 3 von 5 von aus Schöne Farbe Danke fürs Probieren; ich hatte mich durch die Produktpräsentation "verführen" lassen, da ich einen warmen, komfortablen Hausschuh suche, der auch gut aussieht. Warm ist dieser wirklich, sieht auch gut aus, jedoch fand ich das Auftreten im Fersenbereich zu hart also nicht komfortabel. Es wurde an anderer Stelle schon erwähnt, dass in der Präsentation übertrieben wurde. Ich finde dies auch, es sollte wirklichkeitsnah beschrieben werden. Manchmal sind die zum Produkt erzählten "Geschichten" ziemlich unglaubhaft.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-11
Rated 5 von 5 von aus Fällt kleiner aus... Habe durch die Bewertungen mitbekommen, dass diese Pantoffeln kleiner ausfallen und gleich eine Gr. Größer bestellt und das war gut so. Sehr schöne wärmende Pantoffeln, kann ich nur empfehlen. Auch der Preis ist für mich akzeptabel. Keine kalten Füße mehr. Anfangs sind sie etwas eng, aber das gibt sich nach einem Tag tragen. Würde ich immer wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-25
Rated 5 von 5 von aus EMU-Mayberry EMU macht auch gute Hausschuhe - diese sind sehr komfortabel und gemütlich. Ich habe meine Größe 36 bestellt und dachte beim Auspacken und Probieren im ersten Moment...der ist bestimmt zu eng und zu klein...aber nein, nach ein paar Schritten (mit dünnen Strümpfen) merkte ich, der Mayberry passt perfekt! Ich trage diese Hausschuhe natürlich nur barfuß und finde ihn extrem kuschelig und angenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-07
Rated 2 von 5 von aus Leider nicht so schön.... Das Fell ist schön warm und angenehm; die Sohle gut elastisch, jedoch für mich etwas zu wenig Material und damit fehlende Dämpfung. Obwohl ich recht schmale Füße habe und zwei Größen zum Ausprobieren bestellt habe, ist selbst die größerer Größe viel zu schmal durch die beiden gekreuzten Bändern- leider! Was mich jedoch sehr befremdet hat, war- nach der Absendung meiner Bestellung- die Aussage von Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt, daß "sie mit diesen Schuhen über den Hof geht, um ihren Hund am Morgen aus dem Zwinger zu holen"........?.......nicht schön! Für den Hund!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-23
  • y_2019, m_9, d_28, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_317552, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de