317948

EMU Australia Warden Stinger Damenpantolette Lammfell Schnalle

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Bewertungen & Fragen

EMU Australia Warden Stinger Damenpantolette Lammfell Schnalle wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus Auch im Sommer gern Schuhe aus Lammfell Ich bin ein Fan von Schuhen aus Lammfell, was vielleicht auch daran liegt, dass ich seit Jahren als passionierte Hosenträgerin keine Strümpfe mehr trage. Sommers wie winters habe ich Lammfell in den Schuhen und die Füsse fühlen sich immer angenehm an, kein Frieren, kein Schwitzen. Bisher bedeutete Sommer meistens, dass ich in die Vitaform Mokassins und Ballerinas das Lammfellfußbett gelegt habe. Deshalb war ich sehr angetan, dass es nun eine Pantolette mit Lammfell nicht nur als Pantoffel gibt. Das Modell ist äußerst bequem und sitzt gut am Fuß, sodass längere Fußmärsche möglich sind. Nichts drückt und im Gegensatz zu Sandaletten ist auch kein Riemchen im Weg. Für mich eine lustige Alternative für die warmen Monate, die auch gut aussieht. Ich habe die schwarze Variante, mit roten Fußnägeln nicht langweilig.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-05
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_317948, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de