266931

EPIL TWIST Epilierer entfernt präzise Haare an gezielten Stellen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 19,75

Beschreibung

Epilierer zur gezielten Haarentfernung

Mit glatter Haut in den Urlaub fahren und unterwegs keinen Stress haben mit der Rasiererei? Mit dem EPIL TWIST Epilierer geht genau das. Er entfernt selbst an empfindlichen Stellen die Haare, auch feinste Härchen, und sorgt dafür, dass die Haut bis zu sechs Wochen lang glatt und enthaart bleibt. Einfach praktisch!

Was Sie erhalten

  • Epilierer
  • Manikür-/Kosmetikpinsel-Set, 14tlg.

Auf einen Blick

  • Epilierer der Luxusklasse
  • diamantbeschichtete Pinzetten
  • besonders langlebig und extra präzise
  • selbst an empfindlichen Stellen und bei feinen Härchen zu nutzen
  • für ein seidig glattes Hautgefühl – bis zu sechs Wochen lang

Gut zu wissen

Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

EPIL TWIST Epilierer entfernt präzise Haare an gezielten Stellen wurde bewertet mit 1.8 von 5 von 12.
Rated 2 von 5 von aus für mich sehr gewöhnungsbedürftig Ich kann der Artikelbeschreibung nicht gänzlich zustimmen. Die gewünschte glatte Haut stellt sich erst nach langer Zeit ein - ein mühsames Unterfangen mit diesem Gerät. Vielleicht liegt es an mir oder ich mache etwas falsch. Die Frage wäre nur was? Viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht. Werde es nochmal probieren und ansonsten wird es eine Retour.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-26
Rated 1 von 5 von aus Nein, der geht gar nicht! nicht zu empfehlen! Der Epilierer nimmt ja keinen Haarwuchs weg, was ja seine Aufgabe wäre. Außerdem sind keine Batterien dabei. Die muss man selbst dazutun, das wäre nicht das Schlimmste. Es hatte in der Vorführung im Fernsehen geheißen, er sei nur für kleine Flächen geeignet! Nur dass der gar keine Haare wegrasiert, das ist schon übel! Werde ihn wohl wieder zurückschicken. Nicht zu empfehlen! LG Ihr Meschkas
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-25
Rated 3 von 5 von aus Weiterepfelung mit kleiner Ausnahme Der Epilierer ist wirklich nur für nicht zu starke Barthaare geeignet. Meine Enkelin, die da große Probleme hat, müht sich tüchtig, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Schade!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-24
Rated 3 von 5 von aus Ging zurück Ich habe es zurück geschickt da es nicht so funktionierte wie es angepriesen wurde. Man muss so oft über die Stelle gehen bis mal ein Haar entfernt wird.Am Kinn funktioniert es überhaupt nicht. Auch mit kreisenden Bewegungen klappt es nicht da es auf der Haut stockt und es werden nicht mehr Haare entfernt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-23
  • y_2018, m_8, d_19, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_DE, sid_266931, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de