284004

EPILADY EPil'drop Epilierer nass und trocken, Akkubetrieb

Neu
Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 48,35

24

Ergonomischer Epilierer für Trocken- und Nassrasuren

So angenehm und einfach war glatte Haut noch nie! Ob trocken oder nass – der Epilierer von EPILADY ist für Beides konzipiert. Durch seine kabellose Bedienung ist er super flexibel und dank seines Multivoltage-Adapters ab nun auch immer im Ausland dabei! Das Schnellladesystem sorgt dafür, dass der Epilierer binnen 2 Stunden verwendet werden kann und die Ladestation stellt sich nach dem Ladevorgang selber aus – ein kompakter, hochmoderner Epilierer, der fast wie von alleine funktioniert!

Was Sie erhalten

  • EPil'drop Epilierer
  • Ladeständer
  • Mehrspannungsadapter
  • Reinigungsbürste
  • Bedienungsanleitung

Auf einen Blick

  • Epilierer mit Akkubetrieb
  • nass und trocken einsetzbar
  • wasserabweisend auch für den Einsatz unter der Dusche
  • wieder aufladbar - nur für den kabellosen Gebrauch konzipiert
  • ergonomisches, patentiertes Design
  • für bequemen Halt auch mit nassen Händen
  • zwei Arbeitsgeschwindigkeiten: langsamere Geschwindigkeit für feineres Haar in empfindlichen Bereichen & höhere Geschwindigkeit für regelmäßiges bis grobes Körperhaar an Armen und Beinen
  • Epilationskopf mit massierenden Bandscheiben
  • Anti-Pinch-Technologie (APT)
  • praktischer Ladeständer mit Multivoltage-Adapter für den einfachen Einsatz im Ausland
  • LED-Ladeanzeigeleuchte
  • Schnellladesystem (2 Stunden Ladezeit, bis zu 45 Minuten Gebrauch)
  • automatisches Abschaltsystem schaltet Ladesystem automatisch aus, sobald die Maschine vollständig geladen ist
  • Schlaufe zum bequemen Aufhängen in der Dusche

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

EPILADY EPil'drop Epilierer nass und trocken, Akkubetrieb wurde bewertet mit 1.0 von 5 von 1.
Rated 1 von 5 von aus Fehlkauf zum günstigen Preis erworben ist allerdings auch nicht mehr wert! ich epiliere seit 35 Jahren mit dem Konkurrenzprodukt. Wollte einfach wissen ob dies noch zu toppen ist. Die Vorstellung versprach keine roten Punkte oder Hautreizungen. Dies war auch gezeigt worden. Allerdings vermute ich dass die Dame vor der Sendung alle Haare bereits entfernt hatte und keine mehr zum zupfen vorhanden waren und somit auch keine Irritationen sichtbar wurden. Jedenfalls lud ich das Teil sofort nach Erhalt auf und wartete gespannt auf die grüne Diode. Sofort nach dem gewünschten Grün versuchte ich mein Glück im Gesicht. Es handelte sich um einen ganz leichten Flaum. Aber ich bewegte das Teil mehrere Male darüber und es passierte nichts. Der Flaum blieb! Ebenfalls Haare die ca. 1mm aus der Haut ragten (Schienbein) blieben standhaft! Weder auf Stufe 1 noch auf Stufe 2 tat sich was... Mein Fazit: große Enttäuschung und sofortige Rücksendung - Schade
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-14
  • y_2019, m_7, d_16, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_284004, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de