284015

EPILADY absolute Infrarot Laser zur präzisen Haar- entfernung

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 179,90

inkl. USt

89

Infrarot-Laser für haarfreie Haut

Das EPILADY Lasergerät befreit Sie auf fortschrittliche und schmerzfreie Weise von störenden Haaren

Auf einen Blick

  • Infrarot-Lasergerät
  • langfristige Haarreduzierung in nur 12 Wochen möglich
  • einfach zu bedienen
  • kann nach nur 2 Behandlungen wirksam bei der Reduzierung der Haardichte sein
  • geeignet für Gesicht, Bikinizone und anderen kleine Bereiche des Körpers zu entfernen
  • hilft, die Notwendigkeit anderer Haarentfernungsmethoden wie Rasieren und Wachsen zu reduzieren
  • wiederaufladbar

Bewertungen & Fragen

EPILADY absolute Infrarot Laser zur präzisen Haar- entfernung wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus Überraschend wirkungsvoll! Ich habe so ziemlich alles, was an Geräten zur Haarentfernung angeboten wird, ausprobiert, um die lästigen Haare im Gesicht los zu werden. Mit mäßigem bis gar keinem Erfolg. Als ich diesen Infrarotlaser gesehen habe, war ich zuerst sehr skeptisch, fand ihn aber ganz interessant und einen Versuch wert. Was soll ich sagen, er funktioniert. Jedenfalls bei mir. Tatsächlich war sehr schnell ein Erfolg zu sehen. Ich benutze ihn fast täglich und das Haarwachstum verringert sich zunehmend. Zum ersten Mal kann ich auf "Haar frei" hoffen. Da ich den Laser nur für das Gesicht nutze, ist es für mich passend, je nach Größe der zu behandelnden Fläche könnte die Spitze aber u. U. zu dünn sein, um effektiv zu sein. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-21
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_284015, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de