284056

ERNO LASZLO Hydra-Therapy Boost Serum 30ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 99,95

inkl. USt

Grundpreis: € 333,17/100 ml

49

Erfrischendes Ölserum zur Zellerneuerung

Regenerierende Pflege für die Haut – mit aktiven Inhaltsstoffen, die die Zellerneuerung fördern und vor Hautschäden schützen können! Das ERNO LAZLO Hydra-Therapy Boost Serum ist ein erfrischendes Ölserum, das genau diese pflegenden Eigenschaften mit sich bringt.

Was erhalte ich?

  • Hydra-Therapy Boost Serum, 30 ml

Auf einen Blick

  • erfrischendes Ölserum
  • enthält Inhaltsstoffe, welche die Haut sichtbar pflegen können
  • Pflanzensaft aus Papyrus und Meeresfenchel kann die Feuchtigkeit regulieren
  • Sheabutter kann für einen straffen, glatt erscheinden Teint sorgen

Identifikationsnummer

  • GTIN: 614969000850

Mehr über ERNO LASZLO

Kaum ein Dermatologe war in Hollywood Mitte des 20 Jahrhunderts so gefragt wie Erno Laszlo. Mit seinen innovativen Methoden der Hautreinigung und seinem maßgeschneiderten Pflege-Konzept für jeden Hauttyp und jedes Pflegebedürfnis wurde er schnell zum Schönheitsspezialisten der großen Film-Diven.

Pflege für jeden Hauttyp

Nun kann jeder von diesem Schönheitskonzept profitieren und erleben, wie die Pflege von ERNO LASZLO fortschrittlichste Technologien mit hochwirksamen Inhaltsstoffen aus Medizin, Biochemie und Kosmetik vereint, um der Haut genau das zu geben, was sie braucht. Porentiefe, schonende Reinigung, wohltuende Cremes, intensiv wirkende Seren und mehr erfüllen alle Pflege-Wünsche, ohne die Haut jemals zu überpflegen.

Jetzt Haut neu entdecken – mit ERNO LASZLO bei QVC!

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen