607447

Edelsteincollier Santa Maria Aquamarin 2,8-6mm/mind. 70,00ct Länge ca. 47cm Weißgold 750

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

Edelsteincollier Santa Maria Aquamarin 2,8-6mm/mind. 70,00ct Länge ca. 47cm Weißgold 750 wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Ein wunderschönes Collier. Vor ettlichen Jahren habe ich mir (für kleines Geld) ein Aquamarincollier gekauft. Es ist sehr hell in der Farbe, eher wässrig und hat einen Grünstich. Ich fürchte ab jetzt wird es ein absolutes Schattendasein führen, denn gegen Santa Maria hat es nicht die geringste Chance.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-02
Rated 5 von 5 von aus WAHRE AUGENSTERNE! Dieses wunderschöne Santa Maria Aquamarin Collier habe ich zusammen mit den wunderschönen Santa Maria Aquamarin Ohrsteckern bekommen und dies ist für mich an jedem Tag, an dem ich diese trage, Freude und Wohlgefallen Pur. Dieses edle Santa Maria Aquamarin Collier verfügt über einen wunderschönen Lichtdurchfluss und einen Pleochroismus in wirklich jedem Stein meines Exemplars. Die Farbe ist je nach Lichteinfall und Blickwinkel immer wieder verschieden, von Hellblau bis zu tiefem Türkis-Blau. Das Collier leuchtet bei Tag und auch bei Nacht im Kerzenschein. Selbst im Dunkeln, bei diffusem Licht erkennt man ein tiefes Meer-Blau, während es sich bei Tag auch manchmal in blassem Hellblau zeigt, nur um im nächsten Moment durch ein Drehen des Dekolleteˋs in tiefem und sattem Meeres-Blau zu leuchten. Es verändert sich ständig. Diese Santa Maria Aquamarine sind für mich wahre Augensterne, voller Anmut und edler Schönheit. Ich bin sehr DANKBAR einen solchen, wahren Schatz bekommen zu haben und werde es nicht müde diese wunderschönen Santa-Maria-Aquamarin-Edelsteine voll freudigen Staunenˋs anzusehen. Das Tragegefühl ist sehr leicht und angenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-13
Rated 5 von 5 von aus Endlich ein Santa Maria Aquamarin Collier Ich kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen. Allerdings möchte ich etwas näher darauf eingehen. Die Farbe des Aquamarins ist unverkennbar. Ich besitze schon einen Santa Maria Aqua Ring und es ist genau das selbe leuchtende hellblau. Ich habe auch mehrere wasserblaue Aquamarin Colliers, nur keines hat dieses wirklich schöne leuchtblau. Das die Steine nicht alle in der gleichen Farbe sein können, wird sehr schön in der Präsentation erklärt, da ja sonst unbezahlbar. Dennoch ist besonders darauf geachtet worden, dass die Farbabstimmung stimmt. Kein dunkler Stein ist direkt neben einem dunkleren, und so wirkt das ganze stimmig. Der dunkelblaue Draht begünstigt natürlich die Farbengleichheit der Steine. Eines möchte ich gerne noch erwähnen, es ist zwar supertoll, dass die Schließe in 750 Weißgold ist, aber dafür sehr klein und finzelig. Mir persönlich wäre eine etwas größere 585 Schließe lieber gewesen. Ansonsten Top Ware und nur zu empfehlen. Das ist eine Anschaffung für immer, und mit den 6 Monatsraten auch wirklich möglich. Keine Scheu davor. Ich habe mir so schon viele schöne Wünsche erfüllt. :-)
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-17
Rated 5 von 5 von aus Wunderschönes Farbenspiel Die Farben sind fein aufeinander abgestimmt. Schöne Größe der Rondelle. Tolles Collier.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-28
  • y_2019, m_9, d_28, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_607447, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de