880676

FALLER KONFITÜREN Konfitüren-Set mit Alkohol 4 Gläser Inhalt 1.800g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 28,41

inkl. USt

Grundpreis: € 15,78/1 kg

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

14

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

FALLER KONFITÜREN Konfitüren-Set mit Alkohol 4 Gläser Inhalt 1.800g wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 16.
Rated 3 von 5 von aus Zu hoher Zuckeranteil Die Präsentation der Faller Konfitüren war sehr verführerisch und weil der Ausverkauf "angedroht" worden war, habe ich die Alkohol- Konfitüren und ein weiteres 6-er Set bestellt ohne mich über die Kundenbewertungen und die Inhaltsangaben zu informieren. Für meine Mit- Tester und mich sind die Alkohol- Konfitüren viel zu süß, wir werden sie als angebrochenes Set aber nicht zurückschicken. Hoffentlich sind die noch nicht angebrochenen Konfitüren etwas überzeugender als die Himbeer- Variante, die viele Kerne hat und vom Zucker und dem Alkohol geschmacklich dominiert wird. Allerdings geht das 6- er Set ungetestet, jedoch nach Lektüre der Zutatenlisten retour, vielleicht freut sich ein Süßmaul. Vielleicht sollten den umfänglichen Sets eine Probe zum Testen (wie bei Parfums) beigefügt werden damit im Retourenfall keine Lebensmittel vernichtet werden müssen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-19
Rated 5 von 5 von aus bester Kauf Wir kaufen seit Jahren die Faller Konfitüren im Internethandel, und jetzt das erste Mal bei QVC und wir sind über die Vielfalt begeistert, wir haben immer nur die normalen Sorten erhalten, aber hier gibt es was besonderes für den Tisch. Echt super. Sauerkirsch Konfitüre extra mit Rum und Apfel Konfitüre extra mit Calvados haben wir bereits probiert und sie waren beide sehr lecker. Beim öffnen der leichte Alkoholgeruch und beim essen kommt der Geschmack ganz leicht durch. Wir freuen uns schon auf die Johannisbeer Konfitüre extra schwarz mit Cassis und Himbeer Konfitüre extra mit Himbeergeist. Hier kann eine Kaufempfehlung ausgesprochen werden. Es wäre nur schön, wenn es mehr ohne Kerne geben würde, da wäre der Genuss noch viel schöner, mein Mann hat leider immer mit den Kernen Probleme.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-26
Rated 3 von 5 von aus Geschmackssache Mir sind die Konfitüren viel zu süß, außer Zucker kaum Geschmack. Allenfalls noch etwas Frucht, aber keine dezente Alkoholnote. Die Mischungen klangen sehr ansprechend, aber schade, eine große Retoure.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-24
Rated 5 von 5 von aus Lecker man muss sie genießen
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-12
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_880676, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de