469244

FITBIT Inspire Fitness- & Gesundheitstracker bis zu 5 Tagen Akku 2 Armbandgrößen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 79,98

Auswahl:  
39
Beschreibung

Mehr als eine Uhr: der Fitness- & Gesundheitstracker

Behalten Sie alles im Auge mit dem FITBIT Inspire Fitness- & Gesundheitstracker. Ob in Wach- oder Schlafzustand – ab sofort können Sie verbrannte Kalorien und Schlafphasen überwachen. Ihr Akku hält bis zu 5 Tagen. Na dann, auf geht’s!

Was sie erhalten

  • Inspire Fitness- & Gesundheitstracker
  • Armband in den Größen S (140-180 mm) und L (180-220 mm)

Auf einen Blick

  • trackt Schritte
  • Entfernung
  • aktive Minuten
  • verbrannte Kalorien und Schlafphasen
  • automatische Trainingserkennung
  • Bewegungserinnerung, Anruf-, Kalender- und SMS-Benachrichtungen
  • Timer
  • Stoppuhr
  • Touchdisplay
  • individuelle Displaygestaltung durch verschiedene Ziffernblätter
  • wasserabweisend bis zu 50 m Tiefe
  • bis zu 5 Tage Akkulaufzeit
  • kompatibel mit mehr als 200 gängigen iOS-, Android- oder Windows-Geräten

Identifikationsnummer

  • GTIN: 811138033163

Lexikon

Technik-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

FITBIT Inspire Fitness- & Gesundheitstracker bis zu 5 Tagen Akku 2 Armbandgrößen wurde bewertet mit 2.6 von 5 von 22.
Rated 3 von 5 von aus Sehr kompliziert.... ...in der Einrichtung und Handhabung. Ich tu mich sonst nicht so schwer, was Technik angeht. Ich hab sie zurück geschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-16
Rated 1 von 5 von aus Keine Funktion ohne App Funktioniert nicht ohne App über ein Smartphone! Diese erfordert Zustimmung zur Datenweitergabe und eine E-Mail Adresse - ohne Zustimmung keine Installation / Funktion! Bereits an nächsten Tag wurde die E-Mail Adresse mit unerwünschter Werbung zu gespamt. Nachdem die App deinstalliert wurde funktionierte auch die Fitbit nicht mehr. Desweiteren zählt auch der Tracker nicht wirklich richtig. Aufgrund von Datenangabe und App zwang ging die Fitbit zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-19
Rated 3 von 5 von aus Naja... ... zunächst einmal ist es irreführend, von einem Schrittzähler zu sprechen-es werden ja nicht die Schritte, sondern die Armbewegungen gezählt. Automatisch erkennt der Tracker nur voreingestellte Trainingseinheiten, man kann nichts zusätzlich eingeben. Insgesamt hatte ich mir mehr davon versprochen. Aber: das Gerät ist angenehm zu tragen, und ich kann zumindest einiges davon ablesen. Aber dafür ist das Gerät eigentlich zu teuer. Deshalb gebe ich keine Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-15
Rated 5 von 5 von aus Klasse Ich habe die fitbit für meine Frau bestellt. Ja, man muss eine App herunterladen. Wie soll man auch anders die gesammelten Daten auswerten? Ja, man muss sich anmelden. Aber irgendwo müssen die Daten ja auch Smartphone - unabhängig gespeichert werden. Sonst wären die Daten nämlich bei einem Verlust des Smartphones weg! Vielleicht hätte QVC auch während der Präsentation stärker darauf hinweisen sollen. Aber wer das alles nicht möchte, kann die fitbit ja auch wieder zurücksenden. Meine Frau ist jedenfalls hochzufrieden mit dem Tracker. Der Akku hält tatsächlich 5 Tage, Nachrichten zeigt er ebenfalls an (z. B. dass ein neuer QVC-Newsletter angekommen ist :-)) . Und Q-Pay ist auch noch möglich! Eine deutsche Bedienungsanleitung kann man auf der QVC-Artikelseite als PDF-Datei herunterladen. Wir können jedenfalls diesen Tracker voll und ganz empfehlen. (Wer übrigens Wert auf einen Pulsmesser legt, sollte vielleicht zu einer "fitbit inspire hr" greifen)
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-14
  • y_2019, m_5, d_19, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_22
  • loc_de_DE, sid_469244, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de