469170

FITBIT Versa Special Edition Gesundheits- & Fitness Smartwatch inkl. Ladestation

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 189,95

94
Beschreibung

FITBIT Versa

Smartwatch mit zahlreichen Funktionen für Ihre Gesundheit

Visualisieren Sie Ihre Trainingseinheiten! Die Smartwatch von FITBIT zählt neben Ihren Schritten auch Etagen und Kalorien. Wählen Sie zwischen vorprogrammierten On Display Trainingseinheiten oder laufen Sie einfach los – Distanz und Tempo werden in Echtzeit gemessen. Unter anderem diese Funktionen, so auch das kontaktlose Zahlen via NFC-Chip, Musikwiedergabe über Deezer und die Anrufbenachrichtigungen machen die Smartwatch zu einem unverzichtbaren Alltagsbegleiter. Die Farbkombination des Gehäuses und des Armbands ist exklusiv bei QVC erhältlich.

Was Sie erhalten

  • Versa Special Edition Gesundheits & Fitness Smartwatch
  • 2 x Armband merlotfarben (Größe S: 140-180 mm & L: 180-220 mm)
  • 1 x Armband schwarz (Größe S: 140-180 mm)
  • Netzstecker

Auf einen Blick

  • Farbauswahl exklusiv bei QVC
  • Smartwatch mit Touchscreen Display
  • Corning Gorilla Glas 3
  • zählt Schritte, Etagen, Kalorien und aktive Minuten
  • misst Strecken, Schlafphasen und die Herzfrequenz
  • spezielles Gesundheitstracking für Frauen
  • Bewegungserinnerungen
  • geführte Atemübungen
  • vorprogrammierte On Display Trainingseinheiten
  • GPS-Verbindung zur Tempo und Distanzmessung in Echtzeit
  • Anruf- und SMS-Benachrichtigungen
  • Musik-Speicherung und Wiedergabe von Deezer
  • kontakloses Zahlen über integr. NFC-Chip
  • personalisierbare Ziffernblätter
  • Akkulaufzeit: mind. 4 Tage
  • kompatibel mit mehr als 200 gängigen iOS-, Android- oder Windows-Geräten
  • schlankes, leichtes Gehäuse
  • aus eloxiertem Aluminium in roségold

Identifikationsnummer

  • GTIN: 811138031794

Lexikon

Technik-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

FITBIT Versa Special Edition Gesundheits- & Fitness Smartwatch inkl. Ladestation wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 35.
Rated 5 von 5 von aus Top Aktivitätstracker Ich kann die negativen Bewertungen hier leider nicht verstehen.Ich habe mir jetzt nach dem Charge 2,die Fitbit Versa gegönnt und bin höchstzufrieden.Die Versa ist kein Schrittzähler sondern ein AKTIVITÄTSTRACKER!!!!!!Das Arme heben beim Kochen ist nun mal auch eine Aktivität.Wer es 100% genau will, kann sich dann nur in der Arztpraxis an den dementsprechenden Geräten bewegen.Ich finde die Einrichtung sehr einfach und das hat nichts mit Alter zu tun.Ich bin 57 und das hat super geklappt.Warum ist die Versa eine sehr gute Entscheidung für mich ? Ich bekomme alle Nachrichten, wie SMS, Whatsapp und sogar die vom Onlinebanking angezeigt.Die Uhr vibriert wenn ich einen Anruf bekomme und sagt mir wer anruft.Ich kann mich von der Versa wecken lassen.Kann Musik darüber hören.Sie hat ein gut erkennbares Display.Kann überhaupt nicht verstehen, wenn hier angemerkt wird, das Display wäre zu klein.Sorry aber ich kann doch keine Kirchturmuhr am Handgelenk tragen.Außerdem kann man das Zifferblatt über die Fitbit-App ändern.Es gibt jede Menge Zubehör für die Fitbit Versa unterschiedlichste Armbänder, Bumper,Panzerglasfolie zum Schutz u.s.w.Der Support ist Klasse und es gibt ne Versa-Facebook-Gruppe.Von mir klare Kaufempfehllung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-20
Rated 4 von 5 von aus Schöner Tracker Der Fitnesstracker ist sehr angenehm zu tragen. Auch mit der App und den ersten Einstellungen hatte ich kein Problem. Es ist schon erstaunlich, welche Möglichkeiten dieses kleine Gerät bietet. Modisch gesehen sind die Farben der Armbänder leider nicht der Hit. Ärgerlich ist für mich als Träger eines Armbandes in L-Größe, dass das zweite beigelegte Armband nur in S- Größe dabei ist. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-29
Rated 5 von 5 von aus Super Uhr Wie gewohnt schnelle Lieferung von QVC, unkomplizierte Verbindung mit meinem Samsung S 8, intuitive Bedienung, übersichtliches Display. Man kann aus vielen Zifferblättern wählen, sogar eigene Fotos als Hintergrund nutzen. Ich habe lange geschaut und verglichen, auch andere Uhren ausprobiert und mich letzendlich für die Fitbit versa entschieden. Für mich war auch wichtig, dass ich die Uhrzeit auch ohne Brille erkennen kann. Ich habe mir noch ein Metallarmband in Rosegold gekauft, sieht sehr schick aus. Ich habe ein sehr schmales Handgelenk und obwohl die Uhr ziemlich gross ist, sieht es gut aus. Es gibt viele Möglichkeiten, seine Aktivitäten zu kontrollieren. Sie hat sogar mein Aerobic erkannt, obwohl ich dies gar nicht auf der Uhr gestartet hatte. Ich bin sehr zufrieden und kann die Uhr nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-24
Rated 5 von 5 von aus Super-Tracker Obwohl ich bereits eine Fitbit Charge 2 besitze, konnte ich bei der Vorstellung der stylischen Versa nicht widerstehen und ich bin froh, sie bestellt zu haben! Sie stört mich in keinster Weise am Handgelenk, hat tolle Funktionen und sieht außerdem toll aus! Sie zeichnet alles genau auf, und ich bin jedes Mal erstaunt, wieviel ich mich eigentlich bewege. Ist einem im Alltag meistens nicht so bewusst. Auch die tollen Apps, die man auswählen kann, sind klasse sowie der Möglilchkeit der Trainingsaufzeichnung, Schlafprotokoll und Zyklusüberwachung für die Frau sowieso. Ich finde auch das rote Armband super, das Material ist, im Gegensatz zum Armband der Charge 2, sehr angenehm und komfortabel. Ich habe mir jetzt noch zwei weitere verschiedene Wechselarrmbänder zugelegt und freue mich über meinen Kauf. Danke auch an QVC für die Möglichkeit der Ratenzahlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-20
  • y_2019, m_4, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_35
  • loc_de_DE, sid_469170, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de