469170

FITBIT Versa Special Edition Gesundheits- & Fitness Smartwatch inkl. Netzstecker

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 189,95

94
Beschreibung

FITBIT Versa

Smartwatch mit zahlreichen Funktionen für Ihre Gesundheit

Visualisieren Sie Ihre Trainingseinheiten! Die Smartwatch von FITBIT zählt neben Ihren Schritten auch Etagen und Kalorien. Wählen Sie zwischen vorprogrammierten On Display Trainingseinheiten oder laufen Sie einfach los – Distanz und Tempo werden in Echtzeit gemessen. Unter anderem diese Funktionen, so auch das kontaktlose Zahlen via NFC-Chip, Musikwiedergabe über Deezer und die Anrufbenachrichtigungen machen die Smartwatch zu einem unverzichtbaren Alltagsbegleiter. Die Farbkombination des Gehäuses und des Armbands ist exklusiv bei QVC erhältlich.

Was Sie erhalten

  • Versa Special Edition Gesundheits & Fitness Smartwatch
  • 2 x Armband merlotfarben (Größe S: 140-180 mm & L: 180-220 mm)
  • 1 x Armband schwarz (Größe S: 140-180 mm)
  • Netzstecker

Auf einen Blick

  • Farbauswahl exklusiv bei QVC
  • Smartwatch mit Touchscreen Display
  • Corning Gorilla Glas 3
  • zählt Schritte, Etagen, Kalorien und aktive Minuten
  • misst Strecken, Schlafphasen und die Herzfrequenz
  • spezielles Gesundheitstracking für Frauen
  • Bewegungserinnerungen
  • geführte Atemübungen
  • vorprogrammierte On Display Trainingseinheiten
  • GPS-Verbindung zur Tempo und Distanzmessung in Echtzeit
  • Anruf- und SMS-Benachrichtigungen
  • Musik-Speicherung und Wiedergabe von Deezer
  • kontakloses Zahlen über integr. NFC-Chip,
  • personalisierbare Ziffernblätter
  • Akkulaufzeit: mind. 4 Tage
  • kompatibel mit mehr als 200 gängigen iOS-, Android- oder Windows-Geräten
  • schlankes, leichtes Gehäuse
  • aus eloxiertem Aluminium in roségold

Lexikon

Technik-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

FITBIT Versa Special Edition Gesundheits- & Fitness Smartwatch inkl. Netzstecker wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 23.
Rated 5 von 5 von aus Besser als gedacht! Nach reiflicher Überlegung und trotz vieler schlechter Kritik im Internet habe ich mir die versa gekauft. Ich hatte eine Charge 3 und hatte viele Probleme mit Bluetooth Verbindung und dem synchronisieren. Diese Probleme sind bei der versa nicht mehr aufgetreten. Ich bin total begeistert wie stabil alles läuft und das Gerät einwandfrei funktioniert. Ich kann diese Fitness Uhr nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-15
Rated 5 von 5 von aus Eh Super kauf alles gut
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
Rated 5 von 5 von aus Tolle Smartwatch Ich habe mir schon lange eine Smartwatch gewünscht, nun war dieses Angebot bei QVC, da musste ich zuschlagen! Ausgepackt und gleich aufgeladen. Die Uhr habe ich gleich eingerichtet, sie kommuniziert sehr gut mit meinem Huawei P10! Heute Abend habe ich sie das zweite Mal aufgeladen,das Akku hat dieses Mal 5 Tage gehalten. Klare Kaufempfehlung von mir!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-28
Rated 5 von 5 von aus Aktivitätstracker, KEIN reiner Schrittzähler Hallo an ALLE! Bevor sich jemand zum Kauf entscheidet sollte man bedenken, dieses Gerät ist ein Aktivitätstracker, KEIN reiner Schrittzähler!!! Sonst würde das Gerät ja auch Schrittzähler und nicht Fitness-/Aktivitätstracker heißen. Bedeutet: das Gerät zeigt jede, wirklich jede Armbewegung als Schritt auf, weil das Gerät reine Armbewegungen nicht von Schritten unterscheidet, sondern jede Bewegung als Aktivität wahr nimmt. Wäre es ein reiner Schrittzähler, könnte es nicht als Fitnesstracker genutzt werden. Heißt: das Gerät würde als Schrittzähler kein Aktivitäten wie Schwimmen, strampeln auf dem Heimtrainer oder anderen Gerätesport registrieren. Ja, das Gerät ist nicht unbedingt mit jedem Smartphone kompatibel, deshalb ist es bei QVC möglich zu testen, und ggf. zurück zu schicken. Ich nutze ein Samsung Note 9 und die beiden verstehen sich super, und es würde sich auch mit dem Samsung Note 8 vertragen, jedenfalls tut es das lt. Anfragen via FB. Mein Fazit: Testen, wenn es nicht funktioniert zurück geben. Und vor dem Kauf überlegen ob man ein Gerät möchte welches ALLE Bewegungen/Aktivitäten (Wäsche aufhängen, Wäsche zusammen legen, kochen, backen, staubsaugen, wischen, Hausarbeit allgemein, schwimmen, laufen, Rad fahren usw.) aufzeichnet, oder möchte ich einen reinen Schrittzähler?
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-27
  • y_2019, m_2, d_20, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_23
  • loc_de_DE, sid_469170, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de