262348

FLEXI-SPORTS Bodenelement für Rücken, Knie & Figur inkl. DVD

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 134,97

inkl. USt

67

Bewertungen & Fragen

FLEXI-SPORTS Bodenelement für Rücken, Knie & Figur inkl. DVD wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Sport nie mehr ohne! Ich habe auch lange überlegt, ob ich dieses Teil brauche, da es ja doch nicht gerade billig ist. Dachte immer, der Teppich und eine Decke tut es auch. Aber bei verschiedenen Übungen - besonders in Seitenlage hatte ich doch erhebliche Probleme mit Hüftschmerzen. Also habe ich mich jetzt doch durchgerungen mir das Bodenelement zu bestellen. Ich habe es gleich mit der beiliegenden DVD ausprobiert und was soll ich sagen - jetzt macht Sport wieder richtig Spaß. Keine Schmerzen mehr, selbst Hüpfen ist wieder drin, Keine Hüftschmerzen bei Übungen in Seitenlage. Genial dieses Teil. Ich ärgere mich nur, das ich so lange mit dem Kauf gewartet habe. Absolute Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-19
Rated 5 von 5 von aus FLEXI-SPORTS Bodenelement Ich habe lange überlegt, bis ich mir das Bodenelement bestellt habe. Der Preis ist schon etwas hoch. Aber ich muss sagen der Boden ist super,habe lange kein Sport gemacht aber mit dem Boden macht es spaß weil ein nicht die Knie weh tun und es ist auch super in stehen übung zu machen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-21
Rated 5 von 5 von aus 10 Sterne!!! Lange habe ich überlegt: "Braucht Mensch das wirklich?" Der Preis ist schon happig und dafür kommt dann nur eine 88x88 Matte, die nicht mal zum Bodenturnen ausreicht. Aaaaaber: Alle Übungen im Stehen und sei es nur ein Aufderstellejoggen sind jetzt mit Leichtigkeit zu schaffen. Ich bin täglich wieder davon begeistert, stelle mich mittlerweile freiwillig auf die Matte und jogge vor mich hin, wo ich doch vorher nach 3 Schritten die Schmerzen in meinen Füßen, meinen Beinen, meine Hüften, meinem Kreuz nicht mehr ertragen konnte. Ich hätte nie geglaubt, dass ich von einem "Sportprodukt" so begeistert sein kann. Auch für Übungen auf dem Boden reicht der Platz, nehme halt für den Kopf ein Fritzchen, die Beine müssen ja nicht unbedingt "gepolstert" liegen. Vielen Dank an Barbara Klein. Ich empfehle es allen, die sonst immer sagen: "das kann ich nicht mehr"
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-19
Rated 5 von 5 von aus Einfach super Ich bin eine begeisterte Trampolin- und Xco-Benutzerin. Ich hatte mir bei der letzten Präsentation sehr günstig ein Flexibar bestellt und fand das Üben damit auf meinem Laminat-Fussboden gegenüber dem Trampolin sehr merkwürdig vom Bodengefühl her. Wegen des Preises habe ich einige Zeit überlegt ob es diese Matte wirklich sein muss. Aber das Ergebnis ist herrlich, man steht wirklich viel leichter da. Jetzt machen auch Bodenübungen Spaß und die Kissen unter den Knien gehören der Vergangenheit an. Barbara mich couchpotato zum täglichen bewegen animiert. Danke für die vielen tollen Produkte die mir das wetterunabhängig ermöglichen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-29
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_262348, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de