260959

FLEXI-SPORTS Bodenelement für Rücken, Knie & Figur inkl. DVD

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 131,58

inkl. USt

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

65

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

FLEXI-SPORTS Bodenelement für Rücken, Knie & Figur inkl. DVD wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 57.
Rated 5 von 5 von aus Geniales Produkt/Erfindung Ich benutze die Matte zum Trainieren und möchte sie nicht mehr missen. Da ich beruflich eine stehende Tätigkeit ausübe ( Zerspanungstechniker ), konnte ich meinen Arbeitgeber davon überzeugen, die Steharbeitsplätze in unserem Betrieb mit diesen Bodenelement auszurüsten. Seit dem gibt es wesentlich weniger Gesundheitsbeschwerden (Knie und Rückenbeschwerden) und auch die Krankenscheine haben diesbezüglich deutlich nachgelassen. Danke an Flexi-Sports!
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-17
Rated 1 von 5 von aus Absolut keine Weiterempfehlung von mir Ich kann mich den ganzen guten Bewertungen überhaupt nicht anschließen. Sie wiegt ca. 4 kg, aber das stellt kein Problem dar, nur das heraus holen aus dem Karton gestaltete sich schwierig. Das Einpacken für die Retoure hat mein Sohn für mich übernommen. Die Matte sah aus, als hätte sie schon bei jemand anderem gelegen. Geht bei dem Preis gar nicht. Ich finde sie viel zu glatt und rutschig ... und das auf beiden Seiten!!! Barfuss bin ich fast auf ihr ausgerutscht. Außerdem "wandert" sie auf unserem Boden (Linoleum). Im Großen und Ganzen empfinde ich keinen Unterschied - wie Entlastung der Gelenke o.ä. hier beschriebenes - zu meiner "alten" Matte... und die war um einiges günstiger. Ich bin froh, dass ich hier die Möglichkeit der Retoure habe. Vielen Dank an QVC.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-25
Rated 5 von 5 von aus tolle Matte, aber etwas schmaler und länger fände ich die auch noch besser. Aber sie ist wie sie ist und ich gebe sie bestimmt nicht mehr her. Dadurch das der Preis schon höher ist schleppe ich sie an die unterschiedlichen Nutzungräume und wenn ich sie nicht nutze liegt mein Hund mit Freude darauf. Wenn in der Beschreibung auch noch auf das Gewicht hingewiesen würde, wäre das sicher für viele hilfreich.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-25
Rated 5 von 5 von aus Nie mehr ohne! Ich verfüge nur über ein recht schmales Budget, aber ich habe mir dieses Bodenelement in Grau gegönnt. So mache ich darauf jeden Tag 30 Minuten Training und es ist sehr angenehm. Auch das einfach darüberlaufen - es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob ich auf Fliesen laufe oder über das Bodenelement. Es federt nur sehr leicht ab, aber das reicht, um die Gelenke zu schonen. Ich habe zum Spaß auch mal einen Stuhl darauf gestellt und mich dann darauf gesetzt, total angenehm! Ich kann das Bodenelement nur weiterempfehlen, auch wenn es preislich für mich etwas viel war, ist aber jeden Cent wert und macht sich auf Dauer bezahlt. Man sollte es allerdings auch wirklich nutzen..
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-14
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_57
  • loc_de_DE, sid_260959, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de