271103

FLEXI-SPORTS Doppelbodenelement für Rücken, Knie & die Figur inkl. DVD

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 249,95

inkl. USt

Auswahl:  
124

Bewertungen & Fragen

FLEXI-SPORTS Doppelbodenelement für Rücken, Knie & die Figur inkl. DVD wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 16.
Rated 5 von 5 von aus Super Erleichterung Ich habe diese Matte zweckentfremdet u. Fühle mich sehr wohl dadurch. Meine Küche ist gefliest. Deshalb liegt sie vor dem Herd, der Arbeitsfläche u. der Spüle. Jetzt kann ich wirklich sagen: „ Das Bischen Haushalt ist doch kein Problem.“ Gemüse schneiden, kochen, backen, nebenbei etwas abspülen... Meistens fliegen die Schuhe in die Ecke, denn es läuft sich super auf der Matte u. ich habe danach weder schmerzende Füße, noch schmerzende Kniehe. Fällt mal was runter, kein Problem. Flecken lassen sich gut entfernen u. Ich wünsche sie genauso wie den Fußboden. Auf den Fliesen Kaninchen sie auch ganz einfach mit der Fußspitze hin u. her schieben. Ich würde sie wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-13
Rated 5 von 5 von aus Gutes, wertiges Produkt Der Trainingsboden führt zu einer spürbaren Entlastung der Gelenke im Vergleich zum Training auf einer dünnen Matte. Sowohl mit Schuhen als auch barfuß sind sportliche Übungen mit Wohlbefinden ohne Schmerzen zu leisten. Die leichte Riffelung bietet Schutz vor Ausrutschen. Effektiv lassen sich z. B. Balance-, Laufübungen auf der Stelle damit durchführen. Die Matte dämpft bei Sprüngen Stoß und Geräusche deutlich ab. Die beiliegende DVD bietet top erklärt vielseitige Bewegungsmöglichkeiten. Das Bodenelement ist von der Verarbeitung her einwandfrei und von sehr guter Qualität im Vergleich zu anderen Unterlagen. Bei einer Körpergröße von 1,75 m überragen Beine oder Arme etwas die Mattenränder. Hier wäre mehr Länge wünschenswert gewesen. Durch die Zweiteilung lässt es sich hinsichtlich platzsparender Unterbringung und Gewicht recht gut händeln. Das wertige Produkt hat seinen Preis. Ich würde es aufgrund der gelenkschonenden Wirkung weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-31
Rated 5 von 5 von aus Nie mehr ohne! Angesichts des Preises habe ich erst gezögert, ob ich diesen großen Boden wirklich brauche und ob er es wirklich wert ist. Mittlerweile kann ich sagen: Er ist es absolut! Ich bereue es fast schon, ihn nicht schon viel früher bestellt zu haben. Die erste Sportrunde auf dem Boden war wirklich ein Traum und der Unterschied zum Sport auf dem normalen Fußboden oder auf einer dünnen Sportmatte ist wirklich zu merken. Jede Bewegung wird gedämpft und auch Stützpositionen kann ich viel länger halten als früher, da meine Handgelenke oder Ellbogen früher auf dem harten Fußboden nicht so lange durchgehalten haben ohne zu schmerzen. Heute ist alles kein Problem und es macht einfach mehr Spaß. Auch Besucher sind immer ganz fasziniert, wenn sie den Boden in meiner Wohnung entdecken. Sie ziehen dann gleich immer erstmal die Schuhe aus und probieren ihn aus (was kein Problem ist, da der Boden ja leicht zu reinigen ist). Dass die Länge etwas kürzer ist als angegeben, ist natürlich unglücklich, aber meiner Meinung nach sind die 1,60m auch eine gute Länge. Ich bin 1,72m groß, wenn ich mich auf die Matte lege, stehen nur meine Füße über. Das ist höchstens mal beim Stretching wichtig, aber auch nicht weiter schlimm. Bei den Übungen an sich habe ich bisher immer noch eine Möglichkeit gefunden, genug Platz auf der Matte zu haben. Bedenken sollte man aber, dass der Boden wirklich recht schwer ist und nicht mal eben so mir nichts, dir nichts transportiert werden kann. Es ist also nicht unbedingt eine Matte, die man mehrmals die Woche mit ins Studio nehmen kann. Auch die mitgelieferte DVD ist super. Man bekommt eine Mischung aus Cardio- und Bodentraining, wobei das Cardio-Training eine Art Zirkeltraining ist. Anfangs sieht es ganz harmlos aus, dann kommt man aber doch ins Schwitzen. Außerdem führen Barbara und Andy wieder mal amüsant durchs Programm, so dass die Zeit ganz schnell verfliegt. Ich trainiere sehr gerne mit dieser DVD. Insgesamt muss ich sagen, dass der Boden wirklich eine Investition ist und man sich natürlich gut überlegen muss, ob das man das Geld wirklich dafür ausgeben möchte. Er hält aber alles, was er verspricht und schont die Gelenke spürbar. Ich kann ihn nur empfehlen und möchte ihn nicht mehr missen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-06
Rated 5 von 5 von aus Top!!! Ich habe das Doppelbodenelement heute erhalten, das Training der beiliegenden DVD absolviert und kann nur sagen sagen - dieses Bodenelement gebe ich nicht wieder her. Ich trainiere schon seit längerer Zeit nach den DVD's von Barbara Klein und muss sagen, das Training auf dieser Matte ist einfach genial. Gerade bei den Bodenübungen hatte ich sonst immer Probleme auf dem harten Boden, Sportmatten brachten überhaupt nichts - auf diesem Element ist das absolut kein Problem, nichts tut mehr weh, da wird einem nicht zuviel versprochen. Bisher bin ich vor dem doch recht teuren Preis zurückgeschreckt, doch jetzt kann ich nur sagen - diese Matte ist den Preis wert und ich hätte sie schon viel früher bestellen sollen. Ganz klare Kaufempfehlung meinerseits.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-29
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_271103, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de