272572

FLEXI-SPORTS Fitness-Trampolin mit Haltestange & Workout-DVD Ø 115cm, bis 120kg

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 146,00

inkl. USt

Auswahl:  
73

Bewertungen & Fragen

FLEXI-SPORTS Fitness-Trampolin mit Haltestange & Workout-DVD Ø 115cm, bis 120kg wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 41.
Rated 1 von 5 von aus Es bricht nach und nach auseinander... Vor ca 1 1/2-2Jahren habe ich mir ein solches Model hier bestellt. Am Anfang sah alles gut aus, obwohl der Aufbau mich fast verzweifeln lassen hat, da bricht man sich fast die Finger und ist schweissgebadet. Ich bin ca 70 kg schwer, bei dem Balance Video war alles ok. Als ich allerdings das intervall Video ausprobiert habe gab es einen lauten Knall und ein bei Gummi ist die Plastikhalterung abgebrochen. Mittlerweile sind 3 kaputt. Ich trau mich schon gar nicht mehr richtig zu trainieren, denn ich erschrecke mich jedesmal tierisch, weil es auch so laut knallt. In der Präsentation springen einige der Vorführer richtig und auch Bein Intervalltraining. Was soll das???? Keiner hat Geld zu verschenken. Wieder was für den Müll produziert. Bin maßlos enttäuscht! Rate von dem Kauf sowas von ab!!!!!!!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-12
Rated 5 von 5 von aus Super Trampolin ich muss hier mal eine Lanze brechen: ich bin 1,73m lang und wir wohnen in einem alten kleinen Reihenhaus mit einer Deckenhöhe im Wohnzimmer (wo das Trampolin steht) von 2,23m (also deutlich niedrigere Decken, als "normal") und ich kann das Trampolin wunderbar nutzen. Ja, ich jumpe nicht so sehr in die Höhe, sondern bounce eher in die Tiefe, so wie Barbara es erklärt hat, nur dann wird mal schneller, um das Training richtig mitmachen zu können. Und der Trainingserfolg bei Rückenproblemen ist einfach unvergleichlich. Das Beste, was es gibt! Und mit den diversen DVDs von Barbara und Andy, großartig! Es macht super viel Spaß zusammen mit den Beiden zu bouncen! Klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-20
Rated 5 von 5 von aus Nur für drausen ... Hatte mir das Trampolin für in die Wohnung bestellt, habe normal hohe Zimmerdecken ...aber anscheinend bin ich zu groß 1,67m? Zusammenbau ging gut alleine dabei verbrennt man schon jede menge Kalos. Na , ja ...dann kam die böse Überraschung ...draufstellen okay, leichtes hopsen, jaaaaa geht auch gut, aber dann bei etwas mehr Schwung war die Zimmer decke schon sehr nah. Also entweder das Trampolin nur im Freien verwenden, oder man muss sehr klein sein. So musste ich es leider zurücksenden!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-15
Rated 1 von 5 von aus Sehr schlechte Qualität Nähte lösen sich Gummi rei Sehr schlechte Qualität und keine Unterstützung von QVC ich habe mein Trampolin durch eine Fuß OP höchstens 15 x verwendet. Das erste Problem war eine Naht die sich von an den Laschen löste m.E. eine große Verletzungsgefahr auf Rückfragen von QVC wurde mir weder eine Reparatur noch ein neues Trampolin noch eine neue Matte angeboten. Jetzt riss sogar der Gummi und ich habe mir den Fuß verzerrt die Anwort von QVC "Wir bedauern sehr, dass Sie sich den Fuß bei der Nutzung des Artikels FLEXI-SPORTS Fitness Trampolin verzerrt haben. Da die Gummis zum natürlichen Verschleiß gehören und diese beim Hersteller nachbestellt werden können, stellt dies keinen Gewährleistungsfall dar. Bitte kontaktieren Sie zum Erhalt der Ersatzgummis daher den Hersteller. Ich wurde mit keiner Silbe darauf hingewiesen das die Gummis verschleißen. Das Trampolin steht in unserem Wohnzimmer und wird und wurde nur von mir verwendet wie gesagt allerhöchstens 15 mal. Jetzt erst habe ich die Bewertungen gelesen...…. Hätte ich besser vor gemacht denn ich bin nicht die einzige Kundin die Probleme mit der Wertigkeit des Trampolins hat.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-19
  • y_2019, m_8, d_26, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_41
  • loc_de_DE, sid_272572, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de