271075

FLEXI-SPORTS Flexi-Bar 3 DVDs inkl. Tasche & Trainingsplan

Empfohlen von FIT FOR FUN


Empfohlen von FIT FOR FUN
„Einfach gesund leben“ – mit ausgewählten Produkten von FIT FOR FUN. Die Redaktion des Fitness- und Lifestylemagazins empfiehlt Ihnen diesen Artikel aus dem QVC Sortiment, um Ihren Zielen ein erfolgreiches Stück näher zu kommen.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 57,48

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

28

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

FLEXI-SPORTS Flexi-Bar 3 DVDs inkl. Tasche & Trainingsplan wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Hervorragend Ich habe seit Ewigkeiten Schmerzen im oberen Rücken. Von meiner Physiotherapeutin lieh ich mir einen Schwingstab aus - leider nicht das Original! Ich kam mit dem Teil überhaupt nicht zurecht, den Schwingstab konnte ich trotz größter Anstrengung nicht zum Schwingen bekommen. Wegen der guten Bewertungen bestellte ich mir den original Flexi-Bar, den Frau Klein bei QVC vorstellt. Seit ich regelmäßig mit dem Flexi-Bar übe, kann ich mir die Krankengymnastik sparen. Meine Rückenschmerzen sind verschwunden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-11
Rated 5 von 5 von aus ein Goldstück für den Rücken Ich musste ein wenig üben, dann hatte ich die Technik mit dem Flexi Bar raus und es gibt kein besseres Training für den Rücken. Ich merkte es sofort, wie er der Schulter, dem Nacken und dem unteren Rücken gut tat. Mein stundenlanges Sitzen im Büro vor dem PC hat dementsprechende Rückenbeschwerden zur Folge. Regelmäßig wende ich den Flexi Bar an und meine Beschwerden insbesondere im Nacken- und unteren Lendenwirbelbereich wurden schnell gelindert. Frau Klein führt einen mit ihren DVDs optimal durch die Trainingsmöglichkeiten, erklärt die einzelnen therapierten Muskel/Gelenkpartien und es macht einfach Spaß. Ich nutze den Flexi Bar mittlerweile auch zum normalen Training als Bewegungsalternative. So kommt jede Menge Abwechslung in meine Bewegungswoche. Alles ist möglich, auch die Kombination mit dem Trampolin oder dem Step&Ball. Da gibt es unzählige Einsatzbereiche. Tolles Produkt, geniale Erfindung!
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-11
Rated 5 von 5 von aus Klasse Ich habe den normalen Flexi-Bar. Die Übungen sind einfach, effektiv und tun gut. Kommt man bei den Übungen aus dem Rhythmus, stelle ich das Ende vom Stab auf dem Boden (das Schwingen hört sofort auf) und fange wieder an. Für alle, die stundenlang am Computer sitzen, ist es eine klare Kaufentscheidung. 10 Minuten am Tag finden sich immer.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-01
Rated 5 von 5 von aus Gutes Training für Zuhause Den Flexi Bar habe ich in der blauen Intensitätstufe gekauft. Die Qualität des Bars ist wirklich gut, er schwingt sehr gleichmäßig und es macht Spaß mit ihm Muskeln anzusteuern, die man im Alltag so nicht spüren würde. Am Anfang braucht man vielleicht ein bisschen Übung, die Körperspannung und Koordination bei den Übungen zu kombinieren, aber bei mir hat das relativ schnell geklappt. Der Preis ist super, selbst auf der Fitness-Messe war er teurer.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-28
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_271075, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de