272535

FLEXI-SPORTS Multifunktionales Trainingsprogramm mit Step & Ball inkl. Trainings-DVD

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 60,25

inkl. USt

Auswahl:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

30

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

FLEXI-SPORTS Multifunktionales Trainingsprogramm mit Step & Ball inkl. Trainings-DVD wurde bewertet mit 3.2 von 5 von 39.
Rated 4 von 5 von aus Toll für Fitness Auch wenn sich ebenfalls bei mir die Klebefüßchen schnell lösten, habe ich es für ein gutes Training behalten. Mir macht es richtigen Spaß die Übungen auszuführen. Die Ballgröße passt mit dem Step sehr gut zusammen. Ich will es nicht mehr hergeben und empfehle es weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-07
Rated 4 von 5 von aus Idee gut, Verarbeitung mittel Mir ging es wie vielen anderen Kunden auch: Die kleinen Klebefüßchen lösten sich bereits nach kurzer Zeit. Besonders ärgerlich war, dass sie sich nach und nach in der ganzen Wohnung verteilten, weil sie unbemerkt erst am Fußboden, dann am Socken etc. festhingen und so auf einmal überall waren... Ich finde auch, dass man da durchaus eine bessere Lösung hätte finden können! Da ich den Stepper auf dem Bodenelement von Flexi Sports benutze, kann ich den Stepper zum Glück trotzdem benutzen, da er dort nicht wegrutschen kann. Trotzdem ist das sehr ärgerlich, besonders für die Kunden, die nicht über diese Möglichkeit verfügen. Beim Ball ist mir aufgefallen, dass er sich manchmal anders verhält als der Ball, der auf der DVD benutzt wird. Er ist glaube ich etwas kleiner und versinkt (auch voll aufgepumpt) stärker im Step. Das sorgt dafür, dass er manchmal ganz schön schwer wieder aus der Mulde des Steps herauszubekommen ist - vor allem, wenn man vorher draufgesessen hat. Das finde ich sehr ärgerlich und ich frage mich, ob man das vorher nicht geprüft hat, denn so ist es manchmal fast ein kleiner Kraftakt, das Teil da herauszuoperieren... Abgesehen von diesen Problemen finde ich die Kombination von Stepper und Ball sehr originell, praktisch und vor allem effektiv! Ich habe anfangs nicht erwartet, dass das Training so anstrengend sein würde. Im TV sieht es so einfach aus, den Ball vor sich zu halten und in einem bestimmten Rhythmus zu drücken, beim Nachturnen wird einem dann aber erst bewusst, wie stark der Oberkörper auf diese Art eingebunden wird, während man unten ggf. noch zusätzlich mit dem Stepper beschäftigt ist. Tolle Idee, denn bei vielen normalen Step-Programmen ist der Oberkörper ja sonst häufig ohne besondere Beschäftigung. Gut gefällt mir auch die Abwechslung, die die DVD bietet. Man kann entweder etwas therapeutischer arbeiten oder mit Andy auch einfach mal Gas geben. Oder beides kombinieren. Ich würde mir wünschen, dass es noch weitere DVDs für den Step & Ball gibt, damit man noch weitere Trainingseinheiten hat. Denn gerade Andys Teil ist mit 20 Minuten recht kurz, so dass ich mir hier weitere Trainingseinheiten wünschen würde. Ich habe meinen Step & Ball trotz der Probleme bei der Verarbeitung behalten und nutze ihn regelmäßig, weil mir sowohl das Training auf dem Stepper als auch die Übungen mit dem Ball sehr viel Spaß machen und ich die mitgelieferte DVD brauchbar finde. Zwischendurch nutze ich das Set auch mal als Sitzgelegenheit und bounce dann vor mich hin, was auch sehr viel Spaß macht und mir gut tut. Insgesamt würde ich sagen, dass es sich hier wahrscheinlich nicht um das beste Produkt von Flexi-Sports handelt, es aber durchaus eine nette Ergänzung und Abwechslung darstellt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-30
Rated 1 von 5 von aus Schlechte Verarbeitung, dafür zu teuer Ich hatte nur kurz Freude an dem Step, dann waren die Anti-Rutsch-Füße Geschichte. Der Step rutschte nur noch durch die Gegend. Da ich gehbehindert bin, war das sehr gefährlich für mich. Ich habe eine kleine Silikonmatte untergelegt, auf Teppichboden ging das dann. Dann fiel die Matte ab. Für den Preis sollte das Ganze schon etwas länger halten. Leider habe ich den Zeitpunkt des Zurückschickens verpasst, da ich es zu spät ausprobieren konnte. Übrigens wird ja immer betont, JEDER kann das benutzen. Nein, nicht JEDER kann es benutzen. Das sollte natürlich jeder selber entscheiden, aber es gibt genug, die darauf vertrauen, was in den Verkaufshows gesagt wird.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-30
Rated 1 von 5 von aus der Step ist schlecht verarbeitet die Vorfreude hielt ganze 30 Sekunden - dann hatten sich alle Anti-Rutsch-Pads von der Unterkante des Steps gelöst und hielten auch nicht bei erneuter Anbringung - weder auf dem Teppichboden, noch auf dem Fliesenboden und auch nicht auf dem Linoleumboden. Somit keine Stabilität! Ein eingearbeiteter Silikonring o.ä. wäre bei dem stolzen Preis sicher sinnvoll gewesen. Der Ball hat so gestunken, dass er vor Gebrauch erst einmal 3 Tage auf dem Balkon "gelüftet" werden musste. Da der Step ohne Stabilität nicht benutzt werden kann, ging das Set leider zurück und kann auch nicht empfohlen werden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-08
  • y_2019, m_1, d_19, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_39
  • loc_de_DE, sid_272535, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de