261833

FLEXI-SPORTS Yoga DVD-Set Asia Balanced mit Barbara Klein ca. 188 Minuten

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Gezielte Yoga-Übungen für Fitness & Balance

Mit diesem Yoga DVD-Set von FLEXI-SPORTS lassen sich Yoga-Bewegungsfolgen, Workout und Entspannungsübungen ganz einfach nachvollziehen. Ein Set, das Spaß macht und zur Stabilisierung des Körpers und zur Stärkung des Immunsystems beiträgt.

Warum wir es lieben

Asanas stabilisieren nicht nur den Körper, sondern stärken das Immunsystem und sorgen für einen optimierten Stoffwechsel.

Was Sie erhalten

  • DVD "Yoga in Flow"
  • DVD "Yoga gezielt/focused"
  • Gesamtlaufzeit: ca. 188 Minuten

Yoga in Flow

  • Fließende Bewegungsfolgen – Harmony & Balance / Ein „Chi“-Yoga Workout

Yoga gezielt / focused

  • Einzelne Asanas – gezielt zum Entspannen oder / und Optimieren und Zum-Einsatz-Bringen des Körpers und seiner Funktionen

Bewertungen & Fragen

FLEXI-SPORTS Yoga DVD-Set Asia Balanced mit Barbara Klein ca. 188 Minuten wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 36.
Rated 5 von 5 von aus Yoga sollte JEDER machen Ich hab Yoga noch von einen Indischen Yogameister gelernt und mag alles was mit dem ursprünglichen Yoga zu tun hat. Diese DVD ist eine tolle Brücke zwischen dem alten Wissen und den neuesten Erkenntnissen. Yoga war schon immer gut und wird immer gut sein. Eigentlich sollte es schon im Kindergarten unterrichtet werden. Mit dieser DVD begibt man sich in gute Hände. Alle Asanas sind sehr gut erklärt und es macht Spaß Barbara Klein zu folgen. Bitte kauft diese DVD und taucht ein in die Welt des Yoga!
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-03
Rated 5 von 5 von aus Empfehlenswerte DVD´s Die Übungen auf den DVD´s sind mit Hintergrundinformationen sehr gut beschrieben und auch für Anfänger langsam nachvollziehbar dargestellt. Es werden Hinweise und Variationen zu unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gegeben. Die Hintergrundkulisse wirkt entspannend und lenkt nicht von der sympathischen Moderatorin ab. Einige Bewegungsabfolgen wiederholen sich aus dem Body Mind Improvement Programm, was nach Durchführung der anderen DVD´s die Trainingseffektivität steigert. Andere Stellungen sind dem klassischen Yoga entnommen wie Lotussitz, Kriegerpostion etc.. Die DVD bereichert nicht nur für Anfänger das Yoga Repertoire. Obwohl ich bereits einige Yoga Kurse belegt habe, finde ich hier neue Anregungen. Der Inhalt fördert z. B. das Körperbewusstsein auch für im Alltag vernachlässigte Bereiche, die Beweglichkeit, Balance, Kraft und Entspannung. Ein empfehlenswertes Set zu einem angemessenen Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2016-06-02
Rated 5 von 5 von aus Ideal für Yoga-Einsteiger Dieses Set ist echt der Hammer. Durch die Erklärungen von Barbara Klein habe ich überhaupt Zugang zu Yoga gefunden. Sie erklärt alle Übungen haarklein und, was für mich noch einen 6. Stern wert ist, sie zeigt Alternativen für Menschen auf, die ein körperliches Handicap haben, so kann wirklich jeder mitmachen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-14
Rated 5 von 5 von aus Vertan. Bin echter Fan von den DVD's von Barbara Klein geworden. Yoga ist aber dann doch nicht meins, tut mir Leid. Ich brauche doch eher etwas zum auspowern. Danke fürs ausprobieren.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-25
  • y_2019, m_1, d_15, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_36
  • loc_de_DE, sid_261833, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de