266035

FLORA MARE 4EVERSONIC Reinigungs- & Anti-Aging-Gerät mit Reisebeutel

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

FLORA MARE 4EVERSONIC Reinigungs- & Anti-Aging-Gerät mit Reisebeutel wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 18.
Rated 5 von 5 von aus Hervorragend für sehr empfindliche Haut Den 4eversonic habe ich gerade mal eine Woche benutzt und meine Haut ist jetzt glatt wie niemals zuvor, nicht mal nach einem Peeling war sie so zart. Ich bin vollauf begeistert. Die Anwendung ist so schön einfach da die Fläche so groß ist, die Vibration ist angenehm. Ich schminke mich mit einem Abschminktuch ab und danach gebe ich Reinigungsmilch auf das Gesicht und benutze dann den 4eversonic. Ich habe eine sehr emfpindliche Haut und fand meine Phillips visapure selbst mit der soften Bürste sehr unangenehm und meine Haut wurde keineswegs schöner. Ich bin so glücklich mit diesem Gerät und kann es zu 100% weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-20
Rated 5 von 5 von aus SUPER..... Ich habe dieses Reinigungsgerät jetzt schon eine ganze Weile und bin immer noch begeistert wie am 1. Tag. Die Haut wird super toll gereinigt und gepflegt. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten. Ich kann es nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-09
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Wahl Die beste Entscheidung seit langem. Super gepflegte Haut nach der Reinigung. Auch zum ein Arbeiten von Seren und Creme klasse. Endlich kein nachkaufen von irgendwelchen Bürsten mehr. Weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-12
Rated 3 von 5 von aus Hatte mich so gefreut Und wurde nun enttäuscht! Das Gerät an sich erschien mir beim Auspacken sehr hochwertig in der Verarbeitung und ansprechend im Design. Habe den Akku dann anleitungsgemäß aufgeladen und das Gerät abends zum ersten Mal angewendet. Empfand ich die Vibrationen als angenehm. Am nächsten Morgen wollte ich die 4Eversonic dann wieder verwenden, aber nichts rührte sich. Der Akku hatte sich über Nacht komplett entleert! Also wieder angesteckt, abends problemlos angewendet und am nächsten Morgen war der Akku wieder leer! Das Spielchen habe ich nun mehrfach mitgemacht und darum geht es Morgen Retoure! Danke an QVC für's Ausprobieren können!
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-08
  • y_2017, m_11, d_10, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_DE, sid_266035, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de