282958

FLORA MARE 4EVERSONIC Reinigungsschaum, Meereselixier & Reisebeutel

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Raffinierte Schönheit dank Schallvibrationstechnologie

Meine Haut – so jung und strahlend wie mein Lächeln! Mit dem FLORA MARE 4EverSonic Set erhalten Sie eine innovative Pflege, die Sie im Kampf gegen Zeitzeichen unterstützt. Das Reinigungsgerät in Kombination mit dem speziellen Reinigungsschaum und dem Meereselixier setzen darauf, die natürliche Schönheit der Haut zu erhalten. Die 4EverSonic-Schallvibrationstechnologie bietet hierbei eine effektive Gesichtsreinigung und unterstützt ein unmittelbar darauffolgendes, erfrischtes, strahlendes Aussehen.

Was Sie erhalten

  • 4Eversonic Tool
  • Reinigungsschaum, 300 ml
  • Meereselixier, 30 ml
  • Reisebeutel für das 4EverSonic Tool

Auf einen Blick

  • Reinigungsgerät mit Anti-Aging-Pflege
  • mit Schallvibrationstechnologie
  • Vorderseite mit sanft abgerundeten Noppen für sofort erfrischtes, strahlendes Aussehen
  • Rückseite ideal zum Einarbeiten von Seren und Cremes
  • kann die Wirkung von Hautpflegeprodukten durch intensive Einarbeitung unterstützen

Die Marke

Mehr über FLORA MARE

Der Ozean ist voller unergründlicher Schönheit – und er ist auch eine Schatzkammer natürlicher Schönheitspflege. Mit Cremes, Elixieren und mehr mobilisiert FLORA MARE natürliche Inhaltsstoffe aus dem Meer effektiv gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung. Axel Ruth, Experte der Kosmetiklinie FLORA MARE, hat als renommierter Schönheitsexperte, Visagist und erfolgreicher Autor sein Wissen und seine langjährige Erfahrung in diese Kosmetiklinie einfließen lassen – mit Kompetenz und viel Liebe zum Detail.

Maritime Pflege – kraftvolle Hilfe gegen Falten

Die Produkte von FLORA MARE basieren u.a. auf wirkungsvollen maritimen Inhaltsstoffen aus der Bretagne. Die dort heimischen Algen müssen sich in diesen herausfordernden Klimabedingungen behaupten, sich vor den extremen Belastungen und Umwelteinflüssen schützen und sind daher sehr anpassungsfähig – ein Effekt, der wunderbar auf die menschliche Haut übertragen werden kann und von FLORA MARE genutzt wird: Straffende Proteine, pflegende Linolsäure sowie Wirkstoffe und Mineralien aus dem Meerwasser sorgen für optische Faltenreduzierung, antioxidativen Schutz und frische, durchfeuchtete Haut.

Anti-Aging mit kostbaren Inhaltsstoffen

Wie keine andere Marke versteht es FLORA MARE, diese natürlichen Inhaltsstoffe mit hochentwickelten Peptiden zu verbinden, um sie gezielt und wirkungsvoll in Ihre Haut zu transportieren. So bringen die Platin-Peptide im Platinum-Mare-Complex und die Diamant-Peptide im Diamare-Complex die einzelnen Wirkstoffe effektiv an ihren Bestimmungsort. Gerade reifere, anspruchsvolle Haut profitiert von der Pflegelinie Diamare.

Nutzen Sie jetzt die Kraft des Meeres und gehen Sie mit FLORA MARE gegen sichtbare Alterserscheinungen vor!

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

FLORA MARE 4EVERSONIC Reinigungsschaum, Meereselixier & Reisebeutel wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Toll selbst bei sehr empfindlicher Haut Ich habe sehr empfindliche Haut mit Couperose, daher sind Peelings und auch die (sehr sensitiv) Reinigungsbürstchen für mich tabu. Daher war ich auch hier sehr skeptisch. Ohne Grund! Ich vertrage die Reinigung mit dem 4ever Sonic problemlos, und meine Haut fühlt sich danach ganz weich und glatt an. Ich bin total begeistert! Der Reinigungsschaum ist nicht passend für meine Haut, sie spannt nach der Reinigung. Die Reinigung mit dem 4ever Sonic funktioniert aber auch sehr gut mit meiner bisherigen Reinigungslotion. Das Meereselexir durchfeuchtet meine Haut gut und duftet herrlich. Vielen Dank Flora Mare!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-12
Rated 5 von 5 von aus super Set - super Preis Diese Produkte benutze ich schon sehr lange. Mit der guten Verträglickeit und der Pflege bin ich sehr zufrieden. Empfehlenswert!
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-16
Rated 3 von 5 von aus nicht ganz zufrieden das gerät liegt gut in der hand, aber einen besonderen effekt auf meiner haut habe ich nach der reinigung nicht erkennen können. positiv ist, dass es keine folgekosten für das gerät gibt (keine bürstenaufsätze die ausgetauscht werden müssen), negativ ist, das der akku keine 3 tage durch hält, selbst wenn ich das gerät aufgeladen habe und ein paar tage nicht benutzt habe, ist der akkut wieder leer. daher leider retoure. da bleibe ich lieber bei meiner visa pure reinigungsbürste, die hält bei täglichem gebrauch einige wochen durch. zum reinigungsschaum kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht benutzt habe (ist noch in folie, kann somit einzeln verkauft werden), weil ich erst meine reinigung von dr. perricone aufbrauchen werde. des meereselexier dagen ist prima, kann ich leider nicht zurückschicken kann, da ich es aufgebraucht habe. danke an qvc für den tollen service.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-29
Rated 4 von 5 von aus Ich muss sagen, dass ich mich schon länger mit einem solchen Reinigungsgerät befasst habe, diese mir aber zu kostspielig sind. Ich besitze auch eine Philips-Bürste, bei denen der Wechsel des Bürstenkopfes jedoch auch nicht gerade günstig ist. Bei diesem Angebot stimmt dagegen Preis und Leistung ideal. Das Gerät hält zwar keine Woche aber auch das bekommt man geregelt. Es landet bei mir nach einem Tag einfach wieder an dem Ladekabel. Der Reinigungsschaum ist wunderbar seidig im Gefühl und hat einen angenehmen Geruch und landet definitiv auf der Wiederkaufen-Liste! Nach jetzt 3 Wochen konnte ich keine Hautirritationen oder ähnliches feststellen. Das Serum lässt sich ebenfalls gut verteilen und ergänzt die Pflege komplett. In Summe ein tolles Angebot zum Kennenlernen und für den Preis ist es auch in Ordnung, das Gerät jeden 3. Tag an das Ladekabel zu stecken.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-23
  • y_2018, m_11, d_28, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_282958, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de