282380

FLORA MARE Bestseller-Set Tages- & Nachtcreme, Meereselexier 30ml & Handcreme 100ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

FLORA MARE Bestseller-Set Tages- & Nachtcreme, Meereselexier 30ml & Handcreme 100ml wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 101.
Rated 5 von 5 von aus Ein guter Kauf Da ich eigentlich meistens Elisabeth Grant Kosmetik benutze habe ich bei Flora Mare nach einer Nachtcreme gesucht und das Set gefunden. Ich bin begeistert denn das Serum (Meereselexier) zieht sofort ein die Nacht— u, Tagescreme wird regelrecht von meiner Haut aufgesaugt. Die Handcreme ist ausgezeichnet. Der Geruch von allen 3 Teilen ist für mich sehr angenehm und „rein“. Es war ein sehr guter Kauf.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-15
Rated 4 von 5 von aus Ein Nachkaufprodukt denke ich ... Nach langer Zeit wollte ich mal etwas Neues ausprobieren .Mit der Handcreme bin ich sehr zufrieden , sie fettet nicht nach , zieht schnell ein ,pflegt und duftet dezent. Auch die Körperpflege habe ich seit einigen Tagen in Gebrauch und bin mit der geschmeidigen Konsistenz und deren Wirksamkeit sehr zufrieden . Heute habe ich mit der Gesichtscreme begonnen und wollte auch das Elexier auftragen , aber zu meinem Erstaunen war das Fläschchen leer...,das sollte nicht passieren und ärgert mich schon etwas . Die Creme fühlt sich gut an , nach einmaliger Anwendung kann ich dazu noch nicht viel beurteilen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-02
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Ergebnis Ich habe mir diesen set gekauft für ein super Angebotspreis. Habe zugeschlagen weil ich die Marke kennenlernen wollte. Bin nicht enttäuscht worden. Super zartes hautgefühl und die Handcreme ist die beste. Schade das ich nicht gleich 2 Sets genommen habe. Diese marke kann ich nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-24
Rated 5 von 5 von aus Allein die Tages- & Nachtcreme ist das Geld wert Ich kannte Flora Mare bisher nur als Coffein Shampoo und habe deshalb dieses Produktset drei Mal bestellt, als es zum NEA-Preis angeboten wurde. Entweder auf Vorrat, wenn gut verträglich oder für die Geschenkeschublade. Die Creme ist wunderbar cremig, reichhaltig, lässt sich gut verteilen und verfügt über einen angenehmen Duft. Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen samtig an und nach einer kurzen Einwirkzeit sieht die Haut gepflegt aus, aber man sieht keine Cremereste z. B. in Form eines Fettfilms. Für mich wird es die Wintercreme sein - so reichhaltig wie sie ist. Schon die Creme allein ist das Geld wert - zum regulären Preis und zu dem NEA-Preis erst recht. Daran ändert auch der Umstand nichts, dass in einem der drei bestellten Sets ein leeres Fläschchen statt des Serums enthalten war. Zum Glück war das in dem Set, das ich zuerst öffnete, sonst wäre mir das vermutlich erst nach Monaten aufgefallen, wenn ich an meinen Vorrat gegangen wäre. Für den Kundendienst kein Problem: mir wurde versprochen, mich zu den NAE-Preis-Konditionen mit Ersatz (von der Warteliste) zu versorgen. Das Serum lässt sich auch gut verteilen, hat eine angenehme Konsistenz und zieht schnell ein. Die Wirkung lässt sich nach zweimaliger Anwendung nicht bewerten. Die Handcreme fettet nicht, zieht schnell ein und ich habe anschl. das Gefühl von gut gepflegten Händen. Ich werde sie nachts nehmen, damit sie mehrere Stunden wirken kann. Alles in allem ein empfehlenswertes Set. Ich werde alles selbst behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-14
  • y_2019, m_3, d_27, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_101
  • loc_de_DE, sid_282380, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de