283776

FLORA MARE Deauville Eau de Parfum 100ml, Duschbad 500ml & Körperbalsam 500ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 36,35

Grundpreis: € 33,05/1 l

18

Fruchtig, blumig, frisch: Deauville Duft-Set für den ganzen Körper

Verwöhnen Sie Ihren ganzen Körper mit dem wunderbar blumigen, fruchtigen Duft von Deauville mit dem Set von FLORA MARE. Das Set enthält unteranderem ein Eau de Parfum mit fruchtiger Kopfnote und blumiger Herznote, welches Sie den ganzen Tag in den sinnlich eleganten Deauville-Duft hüllt. Für die optimale Hautpflege sorgen das Duschbad und der Körperbalsam.

Was Sie erhalten

  • Deauville Eau de Parfum, 100 ml
  • Deauville Duschbad, 500 ml
  • Deauville Körperbalsam, 500 ml

Eau de Parfum

  • Hommage an Deauvilles zauberhafte Küstenlandschaft
  • Kopfnote: Passionsfrucht, gelbe Birne, Litschi und Himbeere
  • Herznote: Freesie, Pfingstrose, Jasmin und Maiglöckchen
  • Basisnote: Amber, weißer Moschus, Praline und Sandelholz
  • sinnlich eleganter Duft

Duschbad

  • verführerischer Duft
  • verwöhnt die Sinne
  • reinigt sanft und spendet Feuchtigkeit

Körperbalsam

  • angenehm leichter Körperbalsam
  • mit Platinum-Mare-Complex
  • mit Avocado-, Mandel und Arganöl, Sheabutter und Vitamin E
  • schnell einziehend
  • spendet intensiv Feuchtigkeit
  • für ein streichelzartes Hautgefühlt

Mehr über FLORA MARE

Der Ozean ist voller unergründlicher Schönheit – und er ist auch eine Schatzkammer natürlicher Schönheitspflege. Mit Cremes, Elixieren und mehr mobilisiert FLORA MARE natürliche Inhaltsstoffe aus dem Meer effektiv gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung. Axel Ruth, Experte der Kosmetiklinie FLORA MARE, hat als renommierter Schönheitsexperte, Visagist und erfolgreicher Autor sein Wissen und seine langjährige Erfahrung in diese Kosmetiklinie einfließen lassen – mit Kompetenz und viel Liebe zum Detail.

Maritime Pflege – kraftvolle Hilfe gegen Falten

Die Produkte von FLORA MARE basieren u.a. auf wirkungsvollen maritimen Inhaltsstoffen aus der Bretagne. Die dort heimischen Algen müssen sich in diesen herausfordernden Klimabedingungen behaupten, sich vor den extremen Belastungen und Umwelteinflüssen schützen und sind daher sehr anpassungsfähig – ein Effekt, der wunderbar auf die menschliche Haut übertragen werden kann und von FLORA MARE genutzt wird: Straffende Proteine, pflegende Linolsäure sowie Wirkstoffe und Mineralien aus dem Meerwasser sorgen für optische Faltenreduzierung, antioxidativen Schutz und frische, durchfeuchtete Haut.

Anti-Aging mit kostbaren Inhaltsstoffen

Wie keine andere Marke versteht es FLORA MARE, diese natürlichen Inhaltsstoffe mit hochentwickelten Peptiden zu verbinden, um sie gezielt und wirkungsvoll in Ihre Haut zu transportieren. So bringen die Platin-Peptide im Platinum-Mare-Complex und die Diamant-Peptide im Diamare-Complex die einzelnen Wirkstoffe effektiv an ihren Bestimmungsort. Gerade reifere, anspruchsvolle Haut profitiert von der Pflegelinie Diamare.

Nutzen Sie jetzt die Kraft des Meeres und gehen Sie mit FLORA MARE gegen sichtbare Alterserscheinungen vor!

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

FLORA MARE Deauville Eau de Parfum 100ml, Duschbad 500ml & Körperbalsam 500ml wurde bewertet mit 3.1 von 5 von 7.
Rated 4 von 5 von aus War nicht mein Duft. Sehr gutes Preis/ Leistung/Verhältnis aber nicht mein Duft.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
Rated 2 von 5 von aus Preis-Leistung OK Das Parfüm hat für mich keinen außerordentlichen tollen Geruch und verfliegt im Nu. Die Bodycreme ist etwas klebrig. Der Verschluss gewöhnungsbedürftig und ich hoffe, dass die Handhabung, die Creme aus der Flasche zu bekommen noch besser wird. Der Geruch ist ebenfalls wie das Parfüm nicht sehr beeindruckend. Ich verbrauche es, würde es mir aber nicht mehr bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
Rated 5 von 5 von aus Spitzen Produkte! ich finde alle drei Produkte spitze lassen sich gut auftragen,sind verräglich auf der Haut und deu SUPER Duft!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
Rated 3 von 5 von aus Nicht mein Duft, leider Das Duschbad war angenehm dezent, um jedoch den Duft einschätzen zu können, musste ich leider, mangels Duftphiole, das Parfum öffnen. Leider fand ich den Duft gar nicht gut. Nach meinem Empfinden duftet er eher süßlich, offenbar zu sehr nach den fruchtigen Komponenten. Nach einer Weile konnte ich nur noch die fruchtigen Komponenten wahrnehmen, mir wurde davon übel und ich bekam Kopfweh. Sehr schade, dass keine Probephiolen mitgeliefert werden und man den Duft öffnen muss. Dies ist sehr schade, gerade, wenn man Düfte online kauft. Ich danke QVC ganz herzlich fürs Probieren. Ich empfehle den Duft dennoch weiter, da meine Erfahrung individuell ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-18
  • y_2019, m_6, d_25, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_283776, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de